- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für ein Drei-Sterne-Hotel eine insgesamt gute Bewertung. Man kann da keinen Vier-Sterne-Komfort erwarten. Ärgerlich ist, dass das Hotel auf E-Mails überhaupt nicht reagiert und Zimmerreservierungen ablehnt - selbst für Langzeiturlauber! Außerdem sind WLAN und Safe auf dem Zimmer kostenpflichtig - das sollte zumindest für Langzeiturlauber (ab 4 Wochen) geändert werden!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen Sie bald wieder im Dunas Mirador Maspalomas begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Gran Canaria Antonio Cabrera Director