- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Autobahn und die Animation stört sehrDie Autobahn und die Animation stört sehrDie Autobahn und die Animation stört sehrDie Autobahn und die Animation stört sehrDie Autobahn und die Animation stört sehr
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Frau/ Herr, vielen Dank fuer Ihren Kommentar und ihren Aufenthalt bei uns in Maspalomas. Es tut uns sehr leid, dass die Animation nicht nach Ihrem Geschmack war und Sie sich von dieser gestoert gefuehlt haben. Unsere Rezeption und die Kundenbetreuung stehen bei Problemen jederzeit zur Verfuegung und wir versuchen immer den Aufenthalt unserer Gaeste so angenehm wie moeglich zu gestalten. Wir wuerden uns freunen Sie ein weiteres Mal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen aus Maspalomas, Pia Luisa Wilke Kundenbetreuung