- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein durchschnittliches 3Sterne-Hotel. Sauber und übersichtlich. Die Zimmer sind für 3 Sterne super. Alles andere ist für die Kapazität eher eng. Aber ich muss vorweg sagen, dass wir auch 4-Sterne-Hotels gewohnt sind und vieleicht verwöhnt dadurch. Wer gerne isst sollte woanders buchen. Das Buffet war sehr spartanisch und die Qualität mittelmäßig. Frühstück sowie Abendessen waren nie gut. Die Einrichtug ist recht hübsch. Tischdecken, Bestuhlung ect, aber das Essen war nicht gut. Sehr geringe Auswahl an Fleisch und Gemüse. Wenig Abwechslung innerhalb des Urlaubs. Wenn man was nicht isst bleibt kaum was übrig als Alternative.
Sauber, groß und hübsch eingerichtet. Die Zimmer sind für 3 Sterne wirklich super. Man muss zwar, wenn man TV sehen will für 10 euro die Fernbedienung mieten, aber das machen wir im Urlaub sowieso nicht.
Wir hatten Halbpension und wurden von 6 Essen dort 1mal nach Getränken gefragt. Mehrmals fielen Teller beim überaus lauten Abräumen zu Boden und zerschellten. Die Scherben blieben dann auch mal ne Weile liegen.
An der Rezeption wurden wir gut versorgt. Da kann man nicht meckern.
Die Insel ist super. Vor allem ein Auto zu mieten lohnt sich, damit man damit ins Landesinnere in die Berge an die Bergseen fahren kann. Das Klima ist super. Warm und immer eine Brise. Am Abend erfrischend. Vom Hotel sind es Sekunden bis zu Restaurants oder Geschäften. Mit dem Taxi kommt man auch in wenigen Minuten super preiswert nach Playa del Ingles. Was das also angeht ist es gut.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool ist viel zu klein für die Kapazität an Gästen die aufgenommen werden kann. Er war immer überfüllt. Man sieht es an den Bildern. Von Sport und Animatin haben wir kaum was mitbekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Katharina, wir arbeiten täglich an der Verbesserung unserer Servicequalität und danken Ihnen daher sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Dunas Mirador