Alle Bewertungen anzeigen
Marvin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
6te mal und nie wieder..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im Zeitraum vom 20.06.2017 - 27.06 vor Ort.. Bereits im Jahre 2008,2009,2011,2012 und 2013 war ich in diesem Hotel. Leider musste ich feststellen, dass sich einiges zum negativen verändert hat.. Erfahrungsmäßig waren bei allen Urlauben alle Mitarbeiter immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das, war dieses Mal eher seltener der Fall. Ja, es war Ramadan (Fastenzeit) und wir haben selbst einen Migrationshintergrund (Südländischer Herkunft) und sind deshalb auch die Kulturunterschiede gewohnt. Aber diese Laune aufgrund der in der Fastenzeit gegebenen Umstände, müssen keine Hotelgäste ausbaden. Das Essen war weniger abwechslungsreich. Dennoch das was da war, hat in der Regel auch geschmeckt. Die Anlage war wie gewohnt, sehr schön und Gepflegt. Das erste Zimmer mussten wir wechseln (es war dreckig). Ansonsten hat sich in Hurghada vieles zum schlechten Verändert.. Fazit: 6. Mal da gewesen, nie wieder..


Zimmer
  • Eher gut
  • Das erste Zimmer war dreckig, nach Zimmer Wechsel war es gut. Allerdings musste erst unser Reiseleiter angesprochen werden, ansonsten hätten wir 15$ die Nacht drauf zahlen müssen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eher weniger abwechslungsreich, dennoch das was angeboten wurde war meistens okay. Am Tag nach der Fastenzeit, kamen sehr viele Einheimische in das Hotel deren Essens Gewohnheiten ich lieber nicht beschreiben möchte. Da habe ich lieber ein Hotel mit 90% Russischer Abstammung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Handtücher würden trotz Aufsicht am Pool geklaut. Es hat niemand was gesehen also musste man bezahlen. Strand Schuhe von der Zimmer Terrasse geklaut.. Nach Stromausfall im Zimmer musste man 2-3 Stunden auf Personal warten (in der Nacht). Anders als gewohnt.Mehr unfreundliche, als freundliche Service Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider mehr Müll außerhalb der Anlage als ich es kannte.. viele Baustellen oder sogar Ruinen..


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine wie gewohnte Anmation.. Die Abendlichen Unterhaltungsmöglichkeiten waren eher schlecht gelegen.. denn die Vorführung fand ca 10 min von der nächsten Bar entfernt, wenn nicht sogar weiter.. so macht ein längerer Abend leider keinen Spaß..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marvin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marvin, Wir bedanken uns ganz herzlich fuer das Sie Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Meinung unserer Gaeste ist uns sehr wichtig um unseren Serviece zu bewerten und Verbesserungen zu machen. Wir bedauern Ihre Erwartungen nicht erfüllt in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir aktualisieren derzeit unser Hotel also Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten für Sie und Ihre Kommentare in Bezug auf Essen, Unterhaltung und dies weitergegeben an unser Managementteam zur Überprüfung in unsere Entwicklungspläne für die Zukunft. Wir möchten jedoch an dieser Stelle vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und wir hoffen, Sie besuchen Sie in der Zukunft noch einmal überdenken werden. Sonnige Grüße, Lillyland Beach Resort-Team