Alle Bewertungen anzeigen
Tony (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Absolut nicht empfehlenswert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider nicht mehr das was es mal war überall wird was gebaut es sieht dreckig aus die Teller Tassen sind dreckig die Wege sind dreckig. Nicht noch einmal in dieses Hotel


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser erstes Zimmer befand sich zwischen Umbauten und Renovierungen zudem war es sehr dreckig und viel zu klein für 2 Personen, nach dem Wechsel war es etwas besser aber im großen und ganzen nicht überzeugend, auch kein deutsches Fernsehen vorhanden nur so am Rande


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen muss man sagen ist sehr schlecht man bekommst dreckige Teller und Tassen das Essen ist jeden Tag das selbe man hat kaum Auswahl aber am Schlimmsten finde ich das man das Essen vom Vortag am nächsten morgen noch einmal serviert bekommt. Die Atmosphäre ist total zum kotzen es ist viel zu kleine alle Leute sitzen auf einem Haufen man möchte doch beim Essen entspannen und vll in Ruhe essen können dies ist hier leider nicht möglich


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist an sich gut sie versuchen die Probleme schnellst möglich zu lösen und einem so gut wie es geht zu helfen jedoch können die meistens weder deutsch noch englisch was die Verständigung sehr sehr schwer macht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 10 min bis in die Innenstadt ansonsten ist drumherum eher nichts


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf einmal Volleyball am Tag leider absolut nichts vorhanden mehr kann man dazu nicht sagen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tony
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter, Vielen Dank das Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben. Wir schätzen Ihre wertvollen Eindruecke sehr und bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um zu teilen. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und unser gesamtes Team ist sehr engagiert, das perfekte Urlaubserlebnis für jeden Gast zu liefern. Unser Ziel ist immer, die beste Qualität zu haben. Alle Ihre Kommentare und Empfehlungen zur Verbesserung wurde umgehend an das Hotel-Management herangetragen, um den Komfort fuer unsere Gaeste in unserem Hotel zu erhoehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir jeden Tag viele Anstrengungen unternehmen, um kontinuierliche Verbesserungen herbeizufuehren und den angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mirage Resort Team