- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zimmer war wie in der Beschreibung. Bei der Gästestruktur läßt Russland grüßen.
Die größe des Zimmers war in Ordnung.
Das Personal in unserem Restaurant war zuvorkommend und kinderlieb. Das Personal an den Bars ging gar nicht. Wehe Du hast kein Trinkgeld gegeben, dann wurdest Du darauf hingewiesen, ein no go.
Die Mitarbeiter waren sets bemüht, ihren Job zu machen. Nach einem Unfall war die Betreuung durchs Hotel und die Reiseleitung sehr mangelhaft. Dafür das es ein Alltours-Hotel ist, waren wir sehr unzufrieden Mit dem entsprechenden Trinkgeld war die Zimmerreingung, besser! ;-)
war so weit ok. Wenn man Ausflüge nicht mit Alltours bucht, wurde man auch nicht arm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Alltours-Animateure waren immer sehr froh, wenn niemand zu den angebotenen Programmpunkten kam. Wie kann man bitte in der Sonne keine Wassersportaktivitäten anbieten. Das Abendprogramm, war auch nicht sehr empfehlenswert. Kinderbetreuung? Ok, aber nur dann wenn es min. 5 Kinder waren, sobald es nur ein Kind war, hatten die Kinderbetreuer keine Lust und somit wieder Freizeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |