Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2005 • 1 Woche • Strand
Alles super gelaufen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist recht groß und man läuft ziemlich lange von der Rezeption zum Strand. Wir hatten Glück und hatten ein Bungalow direkt am Strand. Unser Bungalow war sehr sehr sehr sehr sauber aber die Möbel waren schon recht alt und die Türen vorallem knarrten ganz schön laut. Wir haben mehrere Ausflüge gemacht Wie Z.b. Fahrt nach Luxor eine Schnorchelfahrt und eine Jeepsafari (eher für junge Knochen gedacht)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren super. Sie waren mehr als sauber. Nur waren die Möbel sehr alt und hatten so ihre tücken (knarren,quietschen). Es gab kein Bungalow wo man auf das Meer sehen konnte man guckte einfach nur in die Anlage die ja auch wunderschön war. Mit Palmen und Blumen eine schöner als die Andere. Das Bad war auch okay. Wir hatten zwei Bäder und in dem Bad in dem keine Badewanne war wurde das Bad überflutet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen waren sehr lecker. Es gab reichlich Obst, Gemüse und Kuchen. Aber as wir dann so 2-3 Tage dort waren merkten wir,dass das Essen immer das Gleiche ist. Ab und Zu musste man am Essen schlange stehen aber das ist nun mal so wenn so viele Menschen auf einmal essen wollen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war einfach spitze. Als man den Strand betrat kamen Angestellte auf einen zu und rückten einem die Liegen zurecht (natürlich wegen Trinkgeld).Beim Essem waren die Kellner sehr freundlich und nett haben viele Späße und Scherze gemacht und natürlich ein bisschen geflirtet. Die Angestellten haben nun nicht perfekt deutsch geredet aber mit Englisch ist man schon ziemlich weit gekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Also alle Hotels in Ägypten sind einfach nur in die Wüste hineingebaut. Da wir gleich am Bungalow am Strand waren war es nur ein Katzensprung bis dahin. Kommt man aus der Hotelanlage raus,sieht man nur eine Straße und dahinter nur Wüste. Auch ist eine Einkaufsstraße in der nähe mit ein paar Läden. Aber sobald man da lang läuft werden vor allem junge Frauen (wie ich) angesprochen aber es ist das beste diese Leute einfach zu ignorierten und stehen zu lassen auch wenn sie einem hinter gelatscht kommen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Naja ich weiß nicht so recht. Es wurde eher etwas für die kids getan als für die Jugendlichen. Was uns angepiept hat war diese ewig laute Musik jeden Tag und vorallem gressliche Musik. Wenn man am Strand realexen wollte konnte man darauf warten das bald diese S***** Musik kam. Es wurde fast jeden Tag Volleyball gespielt und so weiter. Am Strand haben sich dann jeden Tag Ägypter angesammelt mit Pferden und Kamelen und die haben echt genervt die sind mit einem Affentempo an den Strandgästen vorbeigesaust haben ein dumm angequatscht (wollen reiten??) und dass will ich nicht am Strand haben. Und das Schlimme ist ja daran das es nach der Pisse der Tiere gestunken hat und dann spielen im Sand noch die Kinder. Also ich finde das sollten die abschaffen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:7