Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2006 • 2 Wochen • Strand
Das tolle Meer tröstet nicht über alles hinweg
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ziemlich renovierungsbedürftige Hotelanlage, mit sehr holprigen Wegen. Der Pool müsste generalüberholt werden, außerdem ist er sehr einfallslos. Die Zimmer sind sehr geräumig, aber halt auch renovierungsbedürftig. Duschen ist ein Glücksspiel, entweder eiskalt oder man verbrüht sich. Das Hotel ist unterteilt: In Russen und Italiener und in deutsche Alltours-Gäste! Die Sauberkeit ist vorbildlich, sämtliche sanitären Anlagen sind sehr sauber. Wir hatten alle 3 die ganze Zeit über mit Magenproblemen und Durchfall zu kämpfen. Wenn man erste Anzeichen verspürt, sollte man sofort zum Hotelarzt gehen und sich Medikamente holen. Damit ist es erträglicher, allerdings bleibt die Frage offen, ob es an den hygienischen Zuständen bei der Essenszubereitung liegt, oder ob das ein ägyptisches Problem im Allgemeinen ist!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten einen Bungalow Typ B gebucht, waren dann aber nicht in einem Bungalow untergebracht, sondern in einem 2-Zimmer App. im 2. Stock. Die Zimmer waren sehr groß mit genügend Schrankraum, aber alles mit hohen Verschleißspuren. Außerdem muss man gut zu Fuß sein, da die Anlage sehr groß ist und wenn man, wie wir, im hinteren Teil untergebracht ist, sind die Wege doch sehr lang (und steinig!).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastronomie im Lillyland ist katastophal! Es gibt zwei Restaurants, eines für die russischen und italienischen Gäste und eines für die Deutschen! Wir können natürlich nur das deutsche Restaurant beurteilen: Atmosphäre gleicht einer Großkantine, wobei das Restaurant alles andere als groß ist! Lange Warteschlangen vor dem Restaurant und anschließend am Buffett sind normal. Das Essen wird in großen, unpraktischen Servierbehältern angeboten, selbst für größere Kinder kaum einsehbar, geschweige denn zu erreichen! Abwechslung bestand darin, dass es keine gab!!! Ewig das gleiche Essen, oftmals kalt! Wer zu spät kam hatte das Pech, das manches nicht mehr nachgefüllt wurde. Tausende von Fliegen auf den Speisen machten das Essen nicht gemütlicher! Die Kellner gaben sich zwar Mühe, waren aber total überfordert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kompetenz und Fremdsprachenkenntnisse sind nicht vorhanden (vor allem nicht im Rezeptionsbereich!) Zimmerreinigung mit Hilfe eines Trinkgeldes ist ganz in Ordnung, wobei täglich die Handtücher gewechselt werden. Kinderbetreuung von Alltours war klasse! Die Animateure geben sich sehr viel Mühe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist in Form einer Lagune angelegt und für Kinder gut geeignet, da er sehr flach abfällt. Liegen und Schirmen sind ausreichend vorhanden, allerdings sehr eng gestellt! Tolle Schnorchelmöglichkeit am hoteleigenen Steg! Ausflüge werden ausreichend am Strand oder von Alltours angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung gibt es ausreichend, man muß sich nur selbst darum kümmern, bzw. die Animateure direkt darauf ansprechen. Den Pool haben wir oben bereits beschrieben, er ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Rutschen sind keine vorhanden. Das integrierte Kinderbecken liegt in der prallen Sonne, das könnte man besser machen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1