- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind jetzt das 6 mal in diesem Hotel gewesen, es hat sich schon etwas gegenüber den Anfangszeiten geändert, z.B. Speisesaal getrennt von den anderen Gästen, das empfinden wir nicht als Vorteil, weil es ein Internationales Publikum hat, Franzosen,Östereicher, Engländer, Italiener und auch Russen. Alle in dem Hotel wollen nur Urlaub machen, und das steht allen auch zu, wir sind das nicht gewöhnt, das man eine Enklave bildet, das war für uns diesesmal ungewohnt. Was die Größe der Anlage betrifft, kann man geteilter Meinung sein, aber wir buchen gerne eine weiträumige Bungalowanlage anstatt einem "Bettenbunker" So hat man noch etwas Bewegung und man hat schließlich Urlaub, und keine Termine!! Wir hatten das erste mal einen Rollstuhl dabei, das hat alles wunderbar geklappt, wenn man Bungalow bucht und auch an der Rezeption darauf hinweist, das man auf der linken Anlagenseite einen Bungalow haben möchte, da das leichter zu bewältigen ist, alles völlig ebenerdig und keine Stufen!! Das Personal war immer sehr nett und außerdem hilfsbereit! Man sollte nicht veressen, daas ein Zimmerboy, ca. 30 Euro und ein Kellner ca. 50 Euro im Monat verdient, deswegen sollte man auch nicht mit dem Trinkgeld kleinlich sein!! ,denn das Personal ist darauf angewiesen!! Denken Sie aml über die Arbeitszeiten nach, Sie sehen Ihren Kellner Morgens Mittags und Abends, dazwischen sind nur kleine Pausen!! Die Anlage ist von der Anlage die schönste die wir gesehen haben, der Gartenarchitekt und seine Gärtner geben Ihr bestes, damit die Anlage so gepflegt ist!! Bedenken Sie wegen der Ausstattung der Zimmer und der Bäder das Sie in Afrika sind und nicht in Europa, manch Ägypter hat überhaupt kein Bad. Das kann ich nicht erwarten, wer das erwartet, sollte besser in Europa Urlaub machen, aber dort gibt es wenig MÖglichkeiten zum Tauchen und die Geschichte des Landes kennen zu lernen!! Unser Fazit: Wir hatten "Abenteuerurlaub mit Rollstuhl" wir werden auf jeden Fall wieder in das Lilliland fliegen, weil wir keinerlei Probleme hatten, sowohl bei der Ankunft, noch während des Hotelaufenthaltes, noch bei unserem Abflug!!Alles lief reibungslos und auch ohne Trinkgeld!! (Was wir aber trotzdem gegeben haben) In Europa, hätten wir sicherlich keine solchen Temperaturen gehabt und uns auch nicht so gut erholt!! Nochmals es gab mit Rollstuhl keinerlei Probleme, weder im Hotel noch außerhalb, wir sind ganz normal mit Hupbus gefahren und haben Ausflüge, z.B Alf Leila Show, Glasbodenboot und Schnorcheltour und der Rollstuhl, wurde immer ohne Probleme mitgenommen und es war immer jemand da, der Hilfe angeboten hat!!! Jederzeit wieder!!!!!! spätestens im August!!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike & Eugen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |