Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel Lillyland Beach
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses Hotel kann man leider nicht weiter empfehlen. Die Anlage sieht auf dem erstem Blick gut aus. Aber der Schein trügt. Die Zimmer total veraltet und verdreckt(Bettwäsche fleckig, Handtücher dreckig, Boden schmierig). Es gab sogar Untermieter keine Ameisen oder sonstiges, sondern Kakerlaken und das geht absolut nicht. Die Kellner an den runtergekommen Bars sind unfreundlich und können nur Arabisch oder Russisch. Die es da zu mindesten 85% gibt. Getränke bekommt man in 150ml Plastikbecher die total schmierig sind und dann noch alle Getränke warm und abgestanden. Cocktails kannst du dir denken.... Zum Essen geht es ins Karnak und wenn man da rein kommt will man nur noch raus! Alles dreckig am Boden, Teller, Tassen nicht sauber und dann geht es da zu, wie am Bahnhof, wer zu erst kommt malt zu erst...aber ist auch gut so, denn das Essen ist ungenießbar...selbst Spagetti und Pommes kann man nicht Essen! Wir haben eine 14tägige Diät hinter uns.. Wir haben auch noch nie so viele Verletzte gesehen, denn die Sicherheit wird da nicht groß geschrieben!!!! Also ich rate jedem dem die Bilder gefallen und nicht so auf Negative Bewertungen achten, so wie ich....lest euch alles gut durch und dann entscheidet euch nicht für das Hotel...sonst wird das kein Traumurlaub, sondern ein Horrortrip...


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:2