- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr veraltetes Hotel und Poollandschaft was eine gründliche Renovierung nötig hatte. Das Wetter war ein kleiner Trost für alles andere. Preis/Leistung für das gebotene war dieser Urlaub noch zu TEUER.
Die Sauberkeit in Zimmer entspricht dem Standart dieses Landes und war gut. Das Wasser zum Zahneputzen bekam man, jedoch musste man diese Flaschen auch zum befüllen für den Stand benutzen sich.
Da wir alles inklusive gebucht hatten, waren wir mehr als enttäuscht. Es gab 3 Restaurants die jedoch Rassentrennung vorsah ( Russen, Italiener, Deutsche). Zwei weitere Lokale und eine Standbar wo man jedoch bezahlen sollte. Selbst ein Stück Wassermelone musste man kaufen.
Die Fremdsprachenkenntnisse an der Rezeption waren sehr, sehr, sehr schlecht. Der Kellner jedoch sehr gut bei ausreichend Trinkgeld. Die Zimmerreinigung erfolgt jeden Tag und war sehr gut.
Die lage von unserem Bungalow zum Strand oder Restaurant war OK.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war ein stehendes über Chlortes Gewesser mit defekten Fliessen, wo Verletzungen normal waren. Der Hit die Wasserqualität, selbst die Tauchlehrerin vom Pool klagte über Hautausschläge, Durchfall und Ohrenschmerzen, was ich selbst durch Zufall aus Ihrem Mund hörte. Der Strand wird bei Alltours als "hübsche Lagune mit Sandstrand" angepriesen worden, dieser entpupte sich jedoch als Künstlich angelegte Lagune mit Kiesstrand. Das Wasser in der Lagune glich einer Kloake, ab ca. 14 uhr nahm das Wasser einen gelb/braune Farbe an. Der Geruch von Urin und Kot lag in der Luft. Der Hit war die Kleine Insel in der Lagune" Friedhof der Kuscheltiere" ausgestopfte mit Goldüberzogener Farbe Tote Tiere (Hunde, Affeen,Katzen, Fledermäuse an die Palmen genagelt).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |