- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr groß und grün. Es hatte seine besten tage schon hinter sich. Zu unserer reisezeit ist der stromaggregat abgebrannt und somit gab es immer wieder Probleme mit dem Strom und viele laute not-aggregate. Die Sanitäranlagen waren an der reception sauber aber sonst dreckig. All inclusive frühstück 7-9:30 mittagessen 13-15 abendessen 19-21:30 kuchen 16-17 Uhr. Getränke werden (außer bei den Mahlzeiten) in kleinen plastikbechern ausgegeben. Für die Leute die nicht den langen weg zum strand oder zurück gehen wollen fährt ein elektro-auto als hotel taxi. Das Hotel hat ein paar shops. wer ein günstiges hotel sucht und keine hohen ansprüche hat der ist im lillyland beach club genau richtig.
Die größe ist o.k.. Aber der zustand war bei unserem zimmer schlecht. Ausstattung auch o.k.
Main Resturant ist für russen und polen das nebtun/tut ist für deutsche oder andere. Es gibt zwar nur eine kleine auswahl an speisen diese sind aber lecker. Das resturant ist sauber.
Das personal ist freundlich spricht auch teilweise deutsch. mit ein bisschen trinkgeld ist auch das zimmer sehr sauber.
Das Hotel hat einen eigenen Strand. Gegenüber vom Hotel ist eine einkaufsstraße(Handeln). Flughafen 14 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat einen kinderclub, abends showtime und disco. Den ganzen tag gibt es animation. Die Poolanlage ist sauber und der pool selber wird täglich gereinigt. der strand ist auch sauber und das meer kann man auch ohne badeschuhe betreten. Zum schnorcheln eignet sich das Hausriff am ende des stegs sehr gut. Die Tauchschule twin dolphin kann ich nur empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 36 |