Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Man könnte einiges verbessern!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben vorher auch die Negativen Bewertungen gelesen und haben uns gedacht, "Naja..wer sucht, der findet immer etwas" und an den ersten Tagen konnten wir das auch überhaupt nicht verstehen. Wir kamen Mittags an und konnten sofort zum Essen gehen. Dort wurde gerade vor der Türe Steaks gegrillt und als wir dann auch noch vom Restaurant die Lagune sahen, waren wir total begeistert. Der Strand ist einfach wunderschön! Das Essen war lecker und alles stimmte. Uns wurde aber dann gesagt, dass es doch in letzter Zeit mit dem Essen nicht so gut war und deshalb wurde eine Frau für eine Woche eingestellt, die Tipps geben sollte. Das hat auch sehr gut geklappt und wie geschrieben..wir waren begeistert. ABER!!! Als die Dame weg war, ging es auch mit dem Essen bergab. Es gab Mittags und Abends fast immer das gleiche. Das Essen war kalt, nicht richtig durch und einfach lieblos präsentiert. Der Hammer ist aber, dass das Gemüse (Kopfsalat, Möhren Tomaten usw.) so grob geschnitten war, dass man es sich erst auf den Teller mundgerecht schneiden musste. An manchen Tagen lag Paprika ÜBERHAUPT NICHT geschnitten in der Schüssel!!!! Beweisfoto lade ich hoch! Erst nachdem wir uns im Restaurant beschwert haben und wir auch Recht bekamen wurde das Essen wieder besser. Aber eine Frechheit ist es, dass man in einem ALL IN Hotel für Themenabende bezahlen muss. Es gab einmal ein Fischbuffet am Strand und ein Ägyptischer Abend wofür man pro Person 11 Euro bezahlen sollte. Das fanden wir nicht o. k, weil das Essen im Restaurant nicht besonders gut war und wenn man zahlt, dann bekommt man lecker Gegrilltes. Auch wird man dafür immer wieder beim Essen im Restaurant gestört, weil man doch unbedingt dort hin gehen sollte. Es ist einfach so, dass dort um jeden Preis versucht wird, einem das Geld aus der Tasche zu ziehen. Am Strand gibt es eine Beachbar, aber auch dort sind die Getränke nicht frei. Aber die Fruchtcocktails sehr zu empfehlen. Echt lecker und kosten um die 15 Le. Die nächste All In Bar ist neben dem Deutschen Restaurant und das kann je nachdem wo man am Strand liegt, sehr weit sein. Wir haben uns Morgens immer eine Flasche am Saftautomaten voll gemacht. Das war o. k und keiner sagte etwas. Die Anlage ist wirklich sehr sauber. Schade ist nur, dass der ganze Pool Bereich schon veraltert ist. Früher sah es bestimmt mal schön aus, aber für ein 4 Sterne Hotel ist es echt nicht o. k. Da muss dringend was getan werden. An unseren letzten Tag mussten wir leider auch noch den Arzt in Anspruch nehmen, weil wir in einen Seeigel getreten sind. Der war ganz vorne im Wasser und wir haben damit nicht gerechnet. Also auf jeden Fall Badeschuhe anziehen. Das war sehr schmerzhaft. Wir mussten für die Behandlung beim Arzt 50 Euro und für Medikamente 15 Euro zahlen. Das die Apotheke teuer ist, das stimmt, aber er hat uns super beraten und unser Durchfall, den wir am Anfang des Urlaubs hatten, war innerhalb weniger Stunden weg. Wir waren vorher draußen in der Apotheke, aber der hat uns falsch beraten und so haben wir doppelt bezahlt. Dann lieber nur einmal etwas mehr bezahlen, aber es hilft sofort. Die Animation gab ihr bestes und war gut. Leider waren die Getränke am Theater Abends meist warm und Eis war auch selten vorhanden. Trotzdem hatten wir viel spaß und die Ausflüge von Alltours waren sehr schön. Wir hatten unser Zimmer in der Nähe von der Rezeption und fanden den Weg zum Strand und Restaurant nicht zu weit. Mehr als 5 Minuten sind wir nie gelaufen. Es gibt auch vor dem Hotel keine Möglichkeit mit einer Telefonkarte zu telefonieren und mit dem Handy ist es sehr teuer! IM GROßEN UND GANZEN IST ES EINE SEHR SCHÖNE ANLAGE UND WENN MAN EINE PAAR SACHEN BESSER MACHEN WÜRDE; DANN WÄRE ES AUCH SEINE 4 STERNE WERT!!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:6