- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das gefühl gehabt, dass Quantität wichtiger ist als Qualität. Wir hatten Doppelzimmer gebucht gehabt, sind dann nach Anreise ins Zimmer gebracht worden, im Zimmer haben wir einen schreck bekommen und gedacht, dass ist ein versehen. Wir haben uns sofort ein anderes Zimmer geben lassen, dass war aber auch nicht besser. Die Zimmer sind verwohnt, die Bäder gehen gar nicht, Dreck, Rost, Armaturen defekt und Klobrillen lose etc.! Danach haben wir uns ein Bungalow, gegen Aufpreis geben lassen. Nachdem wir die Möbel hin gerückt haben und im Bad den schimmelig Duschvorhang entfernt haben, haben wir gesagt "so geht es"! Die Baulichen Anlagen haben alle einen renovierungsstau glatte 5! Die Außen Anlagen sind jedoch gut gepflegt glatte 2! Das Hotel war zu ca. 80 % mit Russen, 10 % Italiener, 5 % Deutsch und 5 % sonsige belegt.
Das gebuchte Doppelzimmer ging gar nicht. Im Bungalow war es auch nie wirklich gemütlich, aber auf jedem Fall besser. Ob Zimmer oder Bungalow die Möbel und die Bäder sind max. 2 Sterne.
Es gibt 2 Restaurants die im All In enthalten sind, aber beide "Restaurants" würde ich hier nicht besuchen. Die Büffets sind zu allen Mahlzeiten eine Zumutung. Es gibt noch zwei weiter Restaurants die wir nicht besucht haben. Am letzten morgen haben wir um 7.30 gefrühstückt, zu dieser Zeit ist das Buffet noch geordnet, appetitlich esist ruhig im Restaurant.
Unser Bungalow wurde täglich gereinigt, aber es ist leider nie sauber geworden! Das Personal war stehts bemüht.
Die Lage ist südlich von Hurgarda, direkt an einer schönen Lagune gelegen. Die Stadt ist mit Taxi einfach und gut erreichbar, Taxi von der Straße nehmen nicht im Hotel, vorm einsteigen Preis abmachen, aber aufpassen beim bezahlen. In der Nähe ist eine großer Einkaufmarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin & Jana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |