Alle Bewertungen anzeigen
Antonia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Lillyland!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Unser Aufenthalt in Lillyland war mehr oder weniger eine Katastrophe. Die Zimmer sind dreckig, Fliesen im Bad gebrochen, sanitäre Anlagen verrostet, Einrichtung veraltet. Das Essen ungenießbar, sodass wir uns im Supermarkt eindecken mussten. Die Anlage an sich ist schön bepflanzt, allerdings sehr veraltet. 99,9% Ost-Europäer, die sich die Teller vollhauen und die Tische wie Müllkippen hinterlassen. Das Abendprogramm + Kinderunterhaltung haben wir größtenteils vermieden, da alles auf russisch gemacht wurde und wir eh nichts verstanden haben. Zum Glück ist nicht allzu weit vom Hotel eine Einkaufspassage (Senzo-Mall), in der es auch einen Mc Donald's gibt. Nutzen Sie den Taxi-Dienst aus dem Hotel, sie sind günstig und zuverlässig, wobei sich die Fahrten auch etwas abenteuerlich gestalten. An unserem Abflugtag wurden uns morgens um 12 die all inclusive Bändchen abgeschnitten, sodass wir nichts mehr essen und trinken konnten, von dem wir sowieso abstand gehalten hätten + die wir hätten zahlen müssen - reinste Abzocke -! Einmal waren wir auf dem Cleopatra Basar in der Nähe der Senzo Mall. Ägypter sind nervig und aufdringlich, egal wie oft man an einem Laden vorbei geht, ständig wird man wieder angequatscht auch wenn man sich schon x-mal gesehen hat. Sehr unangenehm! Bereits am ersten Abend beschwerten wir uns und wurden vertröstet es würde bald jemand kommen, nach 2 stunden kam jemand, der überhaupt nicht kapierte was wir von Ihm wollen, also total unabgesprochen und unorganisiert. Alles in allem werden wir in dieses Hotel niewieder einen Fuß setzen und es definitiv niemandem (!!) weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1