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Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Niemals wieder
1,0 / 6

Allgemein

Dreckig und unmodern. Service nicht zuvorkommend,überteuerte Preise in den Märkten. Niemals freiwillig in dieses Hotel. Mussten dorthin aufgrund SmallPlanet Problemen. Nichts für deutsche Gäste. Eher für einheimische oder Russen,Polen,Tschechen...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Selten sowas ekliges gesehen und erlebt. Erstes Zimmer gewechselt. Roch wie auf der Bahnhofstoilette. Zweites Zimmer. Tote Kakerlake im Klo,Klima funktioniert nicht. Sofa und Tisch schrott. Wir haben das Bett mit unseren Strandtüchern abgedeckt,damit wir darauf schlafen können. Toilettenbürste fiel auseinander,Wasserhahn vom Kalk zerfressen und,und,und


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Geschirr und Besteck eklig. Für mich war's nicht richtig sauber. Frühstück haben wir gar nicht gegessen. Mittags und abends gab's anscheinend immer das gleiche. Ewig lange Schlangen. Massenabfertigung. Essen nicht warm und Getränke sowieso nicht. Morgens mal nen Cappuccino bestellt. Hab noch nie so ne dreckige Milchkanne gesehen. Da kriegt man sofort Pickel überall


    Service
  • Sehr schlecht
  • Weiß nicht,was hier als Service bezeichnet werden soll. Getränke muss man sich weitesgehend selber holen. Bestellt man mehr als ein Getränk pro Person wird man blöd angeguckt. Wir wurden nicht sehr freundlich behandelt. Mag daran liegen,dass wir Gestrandete von Small Planet waren...


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand sah nett aus. Liegen kaputt,auf den Weg dorthin wird man immer vom Personal angequatscht. Meine Meinung nach schon bedrängt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben nichts genutzt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter , Grüße aus Mirage Bay Resort & Aqua park! Wir bedanken uns fuer Ihre Bewertung und freuen uns dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefuehlt haben. Die Meinung unserer Gaeste ist uns sehr wichtig, da Sie hilft unseren Service zu pruefen und Verbesserungen anstreben. Es tut uns natürlich sehr leid, dass das Hotel und das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden diese Informationen an unser Management weiterleiten, um unsere Dienstleistungen zu verbessern, damit wir Ihre Bedürfnisse das nächste Mal besser erfüllen können. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen Sie wieder im Mirage Bay Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank und wir hoffen Sie bald in unserem Hotel wieder begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mirage Resort Team