Alle Bewertungen anzeigen
Henning (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2005 • 2 Wochen • Strand
Super Familienhotel mit spitzen Service
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Clubhotel ist riesig und hat ca. 200 Bungalows welche in guten bis sehr guten Zustand sind. Die Anlage wird zu jeder Zeit sehr sauber gehalten und die großzügigen Gartenanalgen werden immer gepflegt. Die Anlage ist ca. 700m lang und 250 m breit. Bei den AI Leistungen ist alles außer Longdrinks o. Cocktails dabei. Eis für die Kinder gibt es jeden Tag um 16.45 Uhr. Es waren ca. 70% Deutsche, 20% Italiener und 10% andere nationalitäten Als Tip kannn ich nur geben: wer hierhin fährt und nicht in Hurghada schnorchelt ist es selber Schuld, außerdem solltet Ihr vom Handy aus telefonieren, im Hotel kostet eine Gespräch bis 3Minuten ca. 5 € und jede weitere Minute ca. 1,50€ und Telefonzellen und Karten gibts nur in Hurghada. Die Rechnung an der Rezeption haben wir Problemlos mit VISA Card bezahlt und EC Automaten gibts in den Nachbarhotels.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten den Bungalow 863, der nicht zu weit von allem entfernt war. Der Bungalow hatte 2 ca. 20-28 m2 große Schlafzimmer 1 Küchenbereich im eingangsbereich mit Kochplatte und Kühlschrank und Spüle und 1 sehr großzügiges Badezimmer mit Dusche, WC, Bd, der Safe ist im Kleiderschrank integriert und kostet nichts zusätzlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant war serh sauber, das Angebot reichte von einer Salatbar mit ausreichend Auswahl über eine mit ca. 8 - 10 Schalen reichhaltigen auswahl an Hauptspeisen (Nudeln, Reis, kartoffeln, Fleisch gemüse, Huhn, Fisch, für jeden etwas dabei) zu einer SÜßSPEISEN-ecke die sehr süss war. Bei AI waren Wein, bier, Sprite, Cola, Fanta, Soda und Wasser sowie Säfte dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war einfach spitzenmäßig, vorallem die Kinder werden bedient wie Könige. So etwas ist mann aus der Servicewüste Deutschland einfach nicht mehr gewohnt. Ob das der Zimmerservice der jeden Tag eine neue Überraschung (Blumen, Handtuchfaltkunst etc.) für uns hatte oder im Restaurant wo nur Servicepersonal mit mind. 3 Augenpaaren und 4 Händen arbeiten und jeden Wunsch schon bevor er geäußert wurde erfüllen. Aber auch am Strand/Pool sind immer Mitarbetier die einem helfen die Liegen zu tragen oder die Handtücher auszulegen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage liegt ca. 15 Minuten vom Flughafen und Hurghada-Stadt entfernt. Es gibt eine kleine Promenade vor dem Hotel. Taxis stehen direkt vor dem Hotel aber unbedingt Preis verhandeln. EC Automaten ware in einigen umliegenden Hotels, Telefonzellen nur in Hurghada.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation am Tag war fordernd aber nie aufdringlich, die Abendanimation war spritzig, lustig abwechslungsreich. Die Kinderbetreuung ist sehr gut angekommen und die Kinderdisco jeden abend ist ein Hit. (sogar für einige Erwachsene) am Strand und am Pool gibt es Hasan und Mario die euch bestimmt eine ihrer Ausflüge andrehen wollen unbedingt handeln!!!!!! Wir haben die Glasbodenbootsfahrt (absolut zu empfehlen) gemacht und für 8 Personen 80€ bezahlt (deshalb weint er immer noch). Die Tauchbasis beim Hotel ist besser als ihr Ruf, sofern Mohamed der besitzer da ist und auch bei den ausfahrten mitfährt. Dann sind seine Mitarbeiter auch voll dabei und machen Briefing, Equipmentcheck (vor dem reinspringen) etc. Ist er nicht dabei gibt es das nur auf nachfrage. Barbie (Guide) ist eine sehr gute taucherin die aber gerne auch Kilomter abspult und etwas drängelt, aber alle Guides achten auf sicherheitsstop und haben auch unter wasser immer ein auge auf Dich. das Equipment ist wie mann es von Ägypten gewohnt ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:31-35
    Bewertungen:1