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Mariella (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Strand
Hotel mit Abstrichen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aufgrund der Beschreibung verspricht man sich mehr. Das schönste waren der Pool und die gestalteten Außenanlagen , die Außenbar der Lobby und der Empfangsbereich. Die Zimmer sind abgewohnt. Das Essensangebot besteht aus eintopfartigen Fleischspeisen die nicht appetitlich aussehen und auch nicht schmecken. Gemüse- und Salatauswahl zu wenig. Nach 15 Minuten Restaurantöffnung schaut das Buffet unsauber aus. Hier ist zu wenig Personal im Einsatz. All inklusive Gäste sind Hotelgäste zweiter Klasse. Die Leistungen hören sich nur auf dem ausgehändigten Papier ganz gut an. Beschwerden werden von der russischen Gästemanagerin ignoriert. Kein Gästeorientiertes geführtes Hotel. Es erweckt den Eindruck nur abkassieren zu wollen ohne Leistung dafür zu erbringen. Es kann natürlich sein, bedingt durch den hohen Anteil an Russen, dass der Etat bei All inklusive nicht ausreicht. Im Strandbereich sind die Liegen sehr eng bestückt allerdings hat man hier Schatten durch die Palmen ab 8 Uhr bekommt man allerdings keinen Schattenplatz mehr. Am Pool sind die Liegen bequemer aber hier ist es ab 10 Uhr zu heiß die Schirme halten die Wärme nicht ab. Ab 17.45 darf man im Meer nicht mehr baden wegen der beginnenden Dämmerung. Hotelservice nicht besonders freundlich und teilweise unsauber.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mariella
Alter:19-25
Bewertungen:68
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Wir möchten bestätigen, dass wir Ihre Bemerkungen erhalten haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in Miramar Al Aqah Beach Resort nicht zufrieden waren. Jeder Aufenthalt gibt uns die Möglichkeit zu dienen und hilft uns die Erinnerungen zu schaffen, während unsere Gäste die Annehmlichkeiten und den Strand geniessen. Wir sind enttäuscht von der Tatsache, dass wir bei dieser Gelegenheit in irgendwelcher Weise versagt haben, für Sie eine sinnvolle und zufriedenstellende Erfahrung zu machen. Ihre Bemerkungen sind für uns grossartig gewesen und werden an unser Team weitergegeben. Wir hoffen, dass Sie in der Zukunft Miramar wieder besuchen , so dass wir Ihren nächsten Aufenthalt bei uns erfolgreicher und unvergesslicher machem könnten. Hochachtungsvoll Management Team