- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Uns hat eigentlich alles gut gefallen!!Bis auf einen Kellner ( Y.) waren alle sehr freundlich und zuvorkommend!!.Wir haben allen Kellnern ein Trinkgeld gegeben,bis auf diesen einen!! Zu beanstanden hatten wir, dass es zwar 2 Katzenhäuser im Hotel gibt, aber das ein Haus fast nie Futter hatte.Ich habe mich mehrmals an die Managerin gewandt, aber es hat sich nichts getan.Die Katzen waren richtig ausgehungert!!Die sammeln für Katzenfutter, aber ich weiß nicht was mit den Spenden passiert.Es wird nicht kontrolliert,ob auch beide Häuser regelmäßig versorgt werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Bärbel, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Wegen Beschwerde hinsichtlich des Personals, bitten wir Sie hier vor Ort uns gleich Bescheid zu geben. Damit wir den Fall überprüfen und dagegen etwas unternehmen können. Die Katzenhäuser werden ständig kontroliert und das Katzenfutter wird in regelmässigen Abständen nachgefüllt. Die Spenden werden für die Nahrung sowie für die Kastration der Katzen genutzt . Es kann vorkommen, dass es Zeiten gibt wo das Katzenfutter knapp wird. Wir werden die Kontrollen noch extremer durchführen lassen. Wir hoffen dass wir mit diese Antwort zum Klärung der Sachverhalte beigetragen haben. Ausserdem hoffen, wir Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team