- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel und die Anlagen erfüllten voll und ganz unsere Erwartungen. Sauber und gepflegte Zimmer, freundliches Personal, gutes und sehr abwechslungsreiches Essen mit großer Auswahl an frischen Salaten und Obst. Selbst auf Wünsche wie unbemehlten Fisch wurde eingegangen. Ganz besonders ist mir die Katzenliebe aufgefallen. Die Vierbeinener haben extra Katzenhäuser und werden auch gefüttert. Streicheleinheiten holen sie sich bei den Gästen ab, ohne jedoch aufdringlich zu sein.
Die Klimaanlage lief erst ab ca. 17 Uhr für 2-3h, das war für die Zeit vom Strand bis zum Abendessen ok. Doch nach der Abendvorstellung, die meist nach 22 Uhr endete, war das Zimmer wieder aufgewärmt. Betten sind bequem, Bad hatte genügend Ablagefläche und war auch sauber.
siehe allgemeine Beschreibung
Die Dame an der Rezeption war nicht gerade ein Sonnenschein und wirkte sehr unterkühlt. Das machte einen nicht sehr einladenden Eindruck. Ihre Kollegen machten diesen Eindruck zum Glück wett.
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, man bekommt vom Trubel außerhalb nichts mit. Durch die Zentrale Lage ist man jedoch in 3 Minuten in der Shopping- und Gastronomiezone. Auch Side selbst ist schnell (keine 10 Minuten) und günstig mit dem Dolbus (€ 1,-) zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird einiges Angeboten. Von 2x tgl. Wassergymnastik über Beachvolleyball und Boggia, Tennis und Tischtennis, Fussbillard (ja, Sie lesen richtig) und und und Wellness, Frisör, Optiker, Schmuckladen ...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Unser Personel an der Rezeption wird ständig geschult. Sie geben sich auch Mühe um alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Sie wirken vielleicht stressig, wenn das Hotel ganz belegt ist, aber sie geben sich sehr viel Mühe. Wir werden Ihren Kritik dennoch ernst nehmen. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen dass wir mit dieser Antwort zur Klärung des Sachverhalts beigetragen haben. Ausserdem hoffen wir dass wir Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team