- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Jederzeit immer wieder sehr guter Service des Personals iim Restaurant und an den Bars super Zimmer sehr sauber Strandbademeister Aladin meistert den Strand begeistert uns immer wieder, wir waren traurig wenn er mal nicht da war ,er macht einen super Service und sorgt für Liegen am Strand einmalig. Raum ist in der kleinsten Ecke , sehr Hilfsbereit freundlich . die Lage des Hotels ist einmalig Nun mal etwas Negatives was wir bemängeln , der Service an der Rezeption im Queen jedes Jahr bei der Ankunft éine sehr schlechte deutschsprechende Kraft weblich mit langen dunkeln Haaren sie wirkt sehr unfreundlich müsste noch mal geschult werden , dieses Jahr gab es dort auch Probleme mit Zimmerresevierung nach 3 Anläufen hatten wir das gebuchte Zimmer endlich um 1500 Uhr Ankunft 12:30 Uhr . DAs 2 Problem ist das Frühstück das Brot ist meist nur getostet geniesbar könnte mehr Geschmack haben, die Eierspeisen könnte man anders herrichten , bitte nicht mit Wurst nicht so flüssig Paprika - Tomaten Reste vom Vortag empfehung Natur oder mit Käse und Kräuter und bitte durchbacken wegen Samonellen hatte 2 Tage Durschfall hatte sonst nichts gegessen sollte man drauf achten.arbeite in der Hygiene im Krankenhaus dies ist in Deutschland nicht gestattet Rührei bitte durchbacken- ansonsten ein super Hotel, konnten leider bei 3 Wochen Aufenthalt nicht jedes Tag ins Meer baden wegen der schlechten Werte sehr starker KLoaken Geruch , aber das ist ein Ortsproblem nicht des Hotels hoffe das es nächstes Jahr behoben ist werde wieder kommen. und hier meinen Urlaub geniesen. .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Unser Personel an der Rezeption wird ständig geschult. Sie geben sich auch Mühe um alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Sie wirken villeicht stressig, wenn das Hotel ganz belegt ist und wenn viele Stammgäste immer die gleiche Zimmerlage möchten aber unfreundlich sind sie ganz bestimmt nicht. Unser Personel an der Rezeption bemüht sich immer alle Zimmerwünsche unserer Kunden zu erfüllen. Ihre Kritik hinsichtlich Eierspeisen beim Frühstück werden wir natürlich berücksichtigen. Wir danken Ihnen für Ihren Verbesserungsvorschlag. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen dass wir mit dieser Antwort zur Klärung des Sachverhalts beigetragen haben. Ausserdem hoffen wir dass wir Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team