- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Angenehmes äusseres Erscheinungsbild Zimmer sehr sauber und tgl gereinigt Das Essen war gut Guter Altersdurchschnitt Anlagen und Wege sehr geplegt Handy-Erreichbarkeit war gut, Telefonkosten angemessen Hotel-Management: Überbuchungen sind ein absolutes NO GO!! Viele Gäste (seit Jahren ) die wir gesprochen haben, kannten diesen Zustand der Überbuchungen nicht. Im Monat September muss es wohl besonders arg gewesen sein. Eventuell sollte man über einen Wechsel des Mangement nachdenken.
Grösse des Zimmers und des Bades war in Ordnung. Sehr sauber, die Betten wurden zum Teil liebevoll gemacht und gestaltet, die Minibar täglich mit Wasserflaschen aufgefüllt
Das Restaurant war sehr sauber, Speisen und Getränke vielseitig und gut, Das Personal war umsichtig, freundlich und sprachgewandt
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, hervorheben möchte ich die Rezeption mit Frau Pinar die trotz zahlreicher Beschwerden wg Überbüchungen!!! freundlich und kompetent waren. Auch die Herren Dogan und Ramazan, die sich mit dem Gepäck abschleppten, immer ein Lächeln und ein freundliches Wort auf den Lippen.
Zum Strand waren es nur wenige Meter, vor dem Hotel Taxis und öffentliche Verkehrsmttel, Shoppen ohne Ende
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Täglich wechselndes Programm der Animateure. Einige Auflagen der Liegen am Pool und Strand sollten ausgetauscht werden. Sonnenschutz (Schirme) am Pool und Strand gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theodor |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Wir bemühen uns immer um die Zufriedenheit unserer Gäste und versuchen immer Ihrer Wünsche gerecht zu werden. Wir hoffen sehr Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team