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gaby (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Angenehmes Hotel, aber leider nichts für uns
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon älter, aber trotzdem ist alles in Ordnung und sehr sauber. Auch wir waren von den Überbuchungen der Hotelzimmer betroffen. Gebucht hatten wir im Beach, aber wir bekamen ein Zimmer im Queen. Uns hat es im Queen gut gefallen und wir hatten schon überlegt, hier auch Stammgaeste zu werden. Leider haben wir dann während unserer Urlaubswoche sehr oft mitbekommen, dass die Gäste durch die ständigen Überbuchungen verärgert waren und man immer damit rechnen muss, dass man einige Nächte in einem heruntergekommenen Nachbarhotel verbringen muss, das ganz schlecht bewertet ist. Das ist für uns unzumutbar und haben wir noch in keinem anderen Hotel erlebt. Die Gäste verhielten sich alle sehr angenehm, wenn nur nicht diese schreckliche Liegenreserviererei wäre. Das WLan ist einfach zu teuer, denn man kann immer nur ein Gerät benutzen. Wir waren ab Mitte Oktober da und hatten richtig heisses Wetter, danach wurde es dann aber schlechter. Sollten die Miramare Hotels von den ständigen Überbuchungen absehen, könnten wir uns sehr gut vorstellen hier wieder einmal Urlaub zu machen. Wir können das derzeitige Verhalten beider Hotels im Moment nicht unterstützen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schönes Meerblickzimmer, das gut eingerichtet war. Der Kleiderschrank hatte viele Kleiderbügel und war recht gross. Die Matratzen waren ebenfalls sehr gut, nur für sehr grosse Leute waren die Betten etwas kurz. Vielleicht kann man aber auch grössere Betten bekommen. Der Balkon war sehr klein, aber gerade so ausreichend für zwei Personen. Wir waren im fünften Stockwerk und hatten so einen schöenen Blick über die Poolanlage bis zum Strand. Das Bad war ausreichend gross und mit vielen Kosmetikartikeln ausgestattet, zwei Waschlappen gab es auch zusätzlich. Es könnte auch mal renoviert werden, aber wir fanden es nicht so schlimm. Es war vor allem immer sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war im grossen und ganzen ok, wenn man nicht zu grosse Ansprüche stellt. Man findet immer etwas, aber die Speisen wiederholen sich doch sehr oft. Das Frühstück fanden wir gar nicht gut. Die Brötchen waren total lapprig und normale Brötchen waren immer gleich vergriffen und wurden selten aufgefüllt. Die Auswahl an Gelees war sehr bescheiden. Die Säfte beim Frühstück waren kaum geniessbar, so schlechten OSaft hatten wir noch nie. Für teures Geld konnte man aber frischgepresste Säfte kaufen. Die Atmosphäre im Restaurant war ok und die Kellner auch ohne Trinkgelder fleissig.


    Service
  • Gut
  • Der Service war eigentlich sehr gut. Alle waren sehr freundlich und die Zimmerreinigung auch immer sehr gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut. Man ist gleich am Strand und die Einkaufsstrassen sind auch ganz nah.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön und gepflegt. Der Strandbereich ist auch sehr sauber und ausreichend gross. Eine Disco gibt es auch im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:gaby
    Alter:56-60
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Beide Hotels (Miramare Beach sowie Miramare Queen) sind in der gleichen Anlage, haben den gleichen Strand. Ausserdem bieten beide Hotels den gleichen Service an. Besonders zur Ferienzeiten kann es manchmal vorkommen das es zu einigen Überschneidungen kommen kann, was wir natürlich versuchen zu vermeiden. Unsere Gäste sind hinsichtlich des Frühstück höchst zufrieden, was wir auch in den Gästefragebögen sowie persönlich von unseren Gästen bestätigt bekommen. Wir werden uns in Zukunft noch mehr Mühe geben, damit das Frühstück in Zukunft auch Ihnen gefällt. Ihre Kritik hinsichtlich Saft beim Frühstück werden wir natürlich berücksichtigen und der Sache nachgehen. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen dass wir bald Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team