- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Keinerlei Beanstandung bei Wohnen, Verpflegung und Service. Die Katzen dürften jedoch nicht in den Speisesaal, zumindest muss das Personal die Gäste immer wieder darauf hinweisen, dass das Füttern der Katzen zu unterlassen ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Waltraud, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Trotzt der Warnschilder, füttern einige Gäste die Katzen. Falls unsere Kunden auf die Warnschilder achten würden, wäre von einer derartigen Störung in den Speisesaal keinesfalls die Rede sein. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen dass wir mit dieser Antwort zur Klärung des Sachverhalts beigetragen haben. Ausserdem hoffen wir dass wir Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team