Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Außen hui innen pfui, nie wieder, Koch muss lernen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Miramare Queen ist ein sehr gepflegtes Hotel was den Gartenbereich , den Strand und die Poollandschaft betrifft. Wir hatten im Villen bereich ein Zimmer was nicht unbedingt für 4 Personen geeignet ist. Die Sauberkeit im Zimmer na ja ging so. Die Betten waren viel zu kurz so das unsere Füße unten raus guckten. Kissen waren eine Katastrophe total hart. WiFi kann ich nichts sagen, haben wir nicht genutzt. 90 % Deutsches Gäste, was das ganze sehr schwer machte wenn man nach 7 Uhr morgens noch eine Liege haben wollte. Das Hotel ist von außen gut aber in den Zimmern zumindest in den Villen nicht gut.Keine 4 Sterne wert. Zu viel Geld für diese Hotel und für diese Leistung ( Küche) .


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer in der Bach Villa. Ich fand es zu klein für 4 Leute das das Hochbett ins Zimmer reinragt. Betten zu kurz. Hochbetten quitschen richtig wenn sich ein Kind dreht. Ich war ständig wach. Möbel sind aber richtig in die Jahre gekommen.Die Klimaanlage geht nur Stundenweise!!!! Minibar ist nur mit Wasser gefüllt. Und das Bad ist schon renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt ein Haupt Restaurant und eine Bar im unteren Bereich. Die Speisen sind unserer Meinung nach sehr schlecht. So schlecht haben wir in der Türkei noch nie gegessen. es gibt jeden tag Reis , Nudeln mit Öl, Erbsen-Möhren, eigentlich immer das gleiche. Es gab nie Kartoffeln. Obst und das Kuchenbuffet ist gut.Nach dem Abendessen wurde schon um 21 Uhr für das Frühstück gedeckt auch draußen. Das ganze ist nicht schön wenn die ganzen Katzen draußen sich Nachts breit machen. Lecker wir saßen immer drin. Gekocht wurde nicht deutsch und auch nicht Türkisch.Keine Ahnung was der Koch sich dabei denkt.Wir haben uns dann immer am Beach satt gegessen, da war es lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit im ganzen Hotel hielt sich meiner Meinung nach in grenzen.Der einzige wirklich freundliche war der Barkeeper im Hotel . Deutsch konnten eigentlich fast alle. Die Zimmer wurden gereinigt.Aber auch nur das nötigste. Trotz Trinkgeld. Zur Kinderbetreuung und zum Arzt im Hotel kann ich nichts sagen, das haben wir nicht in Anspruch genommen und auch nicht gebraucht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Uns war die Entfernung zum Flughafen zu lang. Vom Hotel bis zum Strand muss man auch schon etwas laufen. Aber durch eine schön angelegte Palmen Landschaft. Schoppen konnte man in direkter Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war gut . Sie haben sich immer etwas Neues einfallen lassen. Die Animateure waren immer nett und freundlich und grüßten auch immer. Zum Kinderclub kann ich nichts sagen den haben meine Kids nicht genutzt. Der Strand ist sauber und bewacht. Der Pool ist ebenfalls sauber und bewacht mit Rettungsschwimmer.Nur das reservieren der Liegen am Pool ist eine Katastrophe . Wir guckten uns das 3 Tage an dann nicht mehr. Es muss alles schon vor 6.30 Uhr passieren. Denn da ist schon alles belegt. Wir sind dann unter die Palmen am Strand gezogen, doch dort muss man auch schnell sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:8