- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
WIr haben relativ spät im Miramare Queen gebucht. Erst auf Nachfrage bekamen wir dann noch ein Zimmer. Bei Ankunft wurde uns dann klar, warum wir noch ein Zimmer bekommen hatten. Mit Zimmer 2109 bekamen wir ein behindertengerechtes Zimmer, dessen Badezimmer (aufgrund der speziellen Anforderungen) wesentlich schlechter als das, anderer Zimmer war. Ein paar kleine Kritikpunkte, die der Saison geschuldet sind: im Juli ist das Hotel aufgrund der Ferien komplett ausgebucht. Man merkt das am Buffet und auch am Pool, der morgens immer gewartet wird, durch die Massen dann am späten Nachmittag doch ein wenig Trüb ist. Wer außerhalb der Ferien reist wird dies aber sicher nicht antreffen. Großer Kritikpunkt: bei der 1. Dusche lief das Wasser bereits nicht ab. Da die Dusche sich auf ebenen Zimmer befand, lief das Wasser bereits nach 3 Minuten in den Flur (Teppich) des Zimmers... Sofort an der Rezeption Bescheid gegeben, kam nach 10 Minuten ein Angestellter und löste das Problem (der Abfluss lief in den Tagen danach besser ab, jedoch musste man immer noch aufpassen). Allerdings kam keine Reinigungskraft um den Teppich zu reinigen! Am nächsten Tag stank der Teppich dann und nachdem wir vom Meer wiederkamen, hing ein Zettel an unserer Tür, dass wir uns an der Rezeption melden sollen. Dort bekamen wir dann gesagt, dass wir den Vorhang bitte das nächste Mal zuziehen mögen, da sonst das Wasser ins Zimmer liefe. Gereinigt hat den Teppich leider keiner und so mussten wir 3 Tage mit dem Gestank leben. Empfehlung: sollte der Reiseveranstalter anbieten, bei keinem verfügbaren Zimmer beim Hotel anzufragen, sollte man sich das 2 mal überlegen. Da das Hotel ansonsten gut war, habe ich von den 5 Sternen nur 1 wegen der Umstände abgezogen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Wir bedauern sehr dass Sie einige Unannehmlichkeiten erleben mussten. Wir bemühen uns immer alle unsere Gäste hinsichtlich Zimmer zufrieden zu stellen. Wenn das Hotel voll belegt ist, kann es vorkommen dass einige unserer Kunden hinsichtlich Zimmer nicht ganz zufrieden sind, was wir natürlich nicht wollen. Wir hoffen dass Sie trotz allem einen schöne Urlaub bei uns verbracht haben. Wir wünschen uns immer Zufriedene Kunden, und geben uns immer sehr viel Mühe. Denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Wir freuen uns wenn wir Sie auch weiterhin als unsere Gäste begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team