- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
Leider muss man schon 5 Uhr aufstehen,wenn man eine Liege am Pool haben möchte.Die Tische waren im Restaurant sehr schön gedeckt,doch nur für die ersten Gäste,später war das Besteck nicht ausreichend und Servietten gab es selten.Die Teller waren oft unsauber.
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehrgeehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Trotz der Warnschilder die wir in der ganzen Anlage aufgehängt haben werden die Liegen von einigen Gäste dennoch reserviert. Wenn diese Gäste den Warnschildern gefolgt wären, würde von derartigen Problemen keinesfalls die Rede sein. Wir sind denoch stets bemüht dieser Unsitte entgegen zu wirken.Vielen Dank auch für ihre Kritikpunkte ,wir werden die mit unserem Manager besprechenund für abhilfe sorgen . Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen hoffen Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen İhr Miramare Team