Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut

Leider muss man schon 5 Uhr aufstehen,wenn man eine Liege am Pool haben möchte.Die Tische waren im Restaurant sehr schön gedeckt,doch nur für die ersten Gäste,später war das Besteck nicht ausreichend und Servietten gab es selten.Die Teller waren oft unsauber.


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehrgeehrte Gäste,  wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Trotz der Warnschilder die wir in der ganzen Anlage aufgehängt haben werden die Liegen von einigen Gäste dennoch reserviert. Wenn diese  Gäste den  Warnschildern gefolgt wären, würde von derartigen Problemen keinesfalls die Rede sein. Wir sind denoch stets bemüht dieser Unsitte entgegen zu wirken.Vielen Dank auch für ihre Kritikpunkte ,wir werden die mit unserem Manager besprechenund für abhilfe sorgen . Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen hoffen Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen İhr Miramare Team