- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
sauberes Hotel, Service sehr freundlich, Gästestruktur 60+ Telefonkosten sind horrend hoch, 46.7 € für alle Gespräche in Summe unter 5 Minuten
Größe ausreichend, Flachbild-TV-Gerät mit ausreichend HD-Programmen, Balkon sehr klein, dafür aber wunderbarer Meerblick, negativ: keine Soft-Drinks und Bier in der Minibar, nur Wasser, Kopfkissen sehr hart! ansonsten keine Beanstandungen
Essen etwas eintönig aber Auswahl ausreichend, Sauberkeit und Hygiene sehr gut, keine frischen Säfte zum Frühstück, nur Konzentrate, Kaffee nur aus dem Automaten
Service sehr freundlich, alle Servicekräfte waren gutgelaunt
5 Minuten durch Anlage zum Strand, gute Shoppingmöglichkeit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ausreichend Ligestühle am Strand oder Pool, Animation eher durchschnittlich, Duschen ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Wir danken Ihnen für Ihren Verbesserungsvorschlag hinsichtlich Soft-Drinks und Bier in der Minibar. Wir werden ihren Verbesserungsvorschlag prüfen und wenn möglich berücksichtigen. Ihre Kritik hinsichtlich harte Kopfkissen werden wir natürlich berücksichtigen. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team