Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel verdiehnt definitiv keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren das achte mal in der Türkei aber das erste und letzte mal in diesem Hotel. Wir haben ganz normal ein Standartzimmer und KEIN Sparzimmer vorab gebucht. Bei Ankunft im Hotel wurde uns beim Einchecken gesagt, dass wir ein Zimmer ohne Balkon gebucht hätten. Eine Zimmer mit Balkon nach zu buchen währe kein Problem, würde uns jedoch 8,00 Euro am Tag kosten. Wir entschieden uns dagegen und landeten in einem sehr runtergekommenen kleinem Zimmer mit zwei wirklich sehr kleinen Fenster. Der Ausblick war das Hoteldach der Rezeption. Ein weiteres NOGO ist der Preis für das W-LAN. 20 Euro für 7 Tage ist schon unangemessen. Kauft man sich trotz alledem das Internet, so kann man noch nicht einmal über einen Hotspot ein anderes Gerät damit koppeln. Wir haben einige Leute dort kennengelernt und können nicht verstehen, warum die meisten Stammgäste sind und mindestens schon 6 mal dort Urlaub verbracht haben. Zudem kommt noch, dass 70 Prozent der Urlauber russisch gesprochen haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer (Standardzimmer) war echt mies. Aussicht, Badezimmer sehr alt, und nicht geputzt selbst nach einer Beschwerde nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Positiv muss man sagen, dass alles überwiegend schmackhaft war und auch ausreichend nur leider keine Abwechslung stattgefunden hat.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service hingegen war meistens gut mit Ausnahme eines Barkeepers an der Beachbar. Dieser junge Mann machte einen sehr angespannten Eindruck auf mich worauf ich nur kurz sagte, dass er doch mal lächeln solle, worauf er auf türkisch antwortete F.....deine Mutter. So etwas ist mir bis Dato noch nie passiert und ich muss wirklich sagen, dass ich mich sehr aufgeregt habe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr schön. Toller Sandstrand und mitten im Einkaufsparadies.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio ist leider nur im Nachbarhotel zu finden und ist erst ab 8:00 Uhr geöffnet. Sonst ist das übliche, wie in anderen Hotels zu finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:3