- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Trotz Renovierungen merkt man dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Man ist sehr bemüht den Gästen mit kleinen Aufmerksamkeiten in Erinnerung zu bleiben. An der Rezeption, der Zimmerservice, alles wunderbar und freundlich. Der Service am Tisch steigt und fällt mit der Bedienung, einigen Kräften merkt man förmlich an das sie keine Lust haben andere, die meisten, sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit.Viele haben oft einen Scherz auf den Lippen. In der ersten Urlaubswoche, Anfang Juni, war das Essen bedeutend abwechslungsreicher als in unserer zweiten Woche, hier war das Angebot eher langweilig. Bitter Lemon gab es plötzlich nicht mehr angeblich weil man zu Coca Cola gewechselt habe. :-) ??????
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Gäste , Wir bedanken uns für İhre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite . Wir bemühen uns immer um die Zufriedenheit unserer Gäste und versuchen immer İhren Wünschen gerecht zu werden .Wir hoffen Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen İhr Miramare Team