- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr schönes familienfreundliches Hotel in dem man von jedem Mitarbeiter sehr herzlich aufgenommen wird.Man fühlt sich gleich wie zuhause und kommt gerne wieder. Wir waren jetzt schon zum 5. Mal dort und werden auch nächstes Jahr wieder kommen. Der einzigste Wehmutstropfen sind die hohen WLan Gebühren.
sehr vielseitiges und abwechslungsreiches leckeres Essen, sei es am Warm-, Salat-oder Nachtischbufett. Es gab auch fast jeden Tag zusätzlich frischen Fisch. Eigentlich für jeden was dabei. War da nichts findet ist selbst schuld.
Sehr freundliches und zuvorkommenes Servicepersonal in allen Bereichen des Hotels.
ca. 1 Stunde Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Sehr gute Shoppingmöglichkeiten in der Nähe des Hotels. Mit dem Dolmus ist man für wenig Geld in ein paar Minuten in Side. Um an den Strand zu gelangen geht man durch eine wunderschöne, sehr gepflegte Palmenanlage .Der Hoteleigene Strand ist sehr schön und wird täglich durch das Hoteleigene Reinigungspersonal gesäubert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch das Animationsteam wurden täglich 2x Beachvolleyball, Wassergymastik und Boutcher angeboten sowie Dart an der Poolbar. Für jeden etwas dabei. Das Highligt dieses Monats war das Oktoberfest das schon morgens an der Beachbar begann mit anschließendem Spanferkelessen. Alles liebevoll von dem Animationsteam hergerichtet und gebastelt. Von hier aus ein ganz dickes Lob an das Animationsteam und das Küchenteam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Bei uns ist W-lan gebührenpflichtig aber wir haben in der gesamten Hotelanlage perfekten Empfang. Was es in anderen Hotels nicht der Fall ist. Unsere Internetverbindung ist störungsfrei, technisch einwandfrei und mit neuester Technologie ausgestattet. Deshalb müssen wir für die Benutzung des Internets eine geringe Gebühr erheben. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team