- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine gepflegte ältere Hotelanlage ,eingebettet in schöne,saubere Gartenanlage Im Herbst ein Treffpunkt älterer Gäste.Für schlechtes Wetter stehen große Aufenthaltsräume zur Verfügung.Für uns das bisher sauberste Hotel. Die Zimmer Richtung Meer sind ruhig ,Richtung Straße hört man teilweise die Klimaanlage berichteten mir andere Gäste des Beach und Morgenverkehr Es gibt All incl und Halbpension Sehr gut finden wir die große Solaranlage und Mülltrennung Zu unserer Zeit 90% deutsche Gäste Das Telefonieren im Hotel günstig,ich bezahlte für 5 kurze Anrufe heim nur 2,20 euro.Es lohnt sich nicht mit dem Handy Die Klimaanlage kühlt nur abends einige Stunden.Wir hatten nachts 28 grad im Zimmer und das im Herbst.Weiter oben im Haus ist es kühler,da man die Balkontüre auflassen kann. Mit dem Dolmus sehr günstig zum Markt. Taxi nach Manafgat kostet 12 Euro Wir haben es uns mit 2 weiteren Paaren geteilt
Für uns ausreichend groß mit 2 Betten,Sitzgruppe,schöner Flachbildschirm mit den wichtigsten deutschen Programmen.Das Badezimmer mit Wanne und Haltgriff zum Aussteigen.Sogar Waschlappen vorhanden.Sauberer Kühlschrank tägliche Auffüllung mit Wasser.Der Schrank groß und viele Bügel.Leider fehlte eine Wäscheablage unten drin.Der Safe ist kostenlos Auf dem Balkon 2 Stühle und Hocker mit Aschenbecher.Die Überdachung schützte uns vor dem Regen als wir die eindrucksvollen Blitze beobachteten
Keine Themenrestaurants vorhanden .Das Hauptrestaurant mit überdachter Terrasse hat ausreichen schön gedeckte Tische.Bei Regen wird es sehr voll und laut im Speiseraum.Rasche Bedienung mit Getränken.Großes Vorspeise-Salat- buffett,Nachtisch mit vielen Obstsorten,Das Hauptessen schmackhaft mit Fleisch,Fisch,Geflügelauswahl .Ich vermisste eine Diätecke für Diabetiker und Laktosefreier Kost.Für junge Eltern mit Kleinkindern wäre ein eigenes Kinderbuffett angenehm,.Das Essen eher europäisch zubereitet Trinkgeldkasse am Ausgang,über ein persönliches Tip freut sich jeder
Freundliches aufmerksames Personal mit ausreichenden Deutschkenntnissen Ercan brachte uns gleich unsere Standartgetränke.Sehr freundlich und sauber auch Yasemin unsere Zimmerfrau.Die Rezeption im Queen hilfsbereit und höflich Im Beach leider nicht.Bei der Gästebetreuung vermisste ich feste Uhrzeiten. Ich traf sie nie an. Sehr bedauerlich empfand ich einen agressiven Kellner.Er trat mit dem Fuß so nach dem Katzen,das sie einige meter weit flogen.Ebenfalls schrie er Gäste lautstark an,die den Tieren eine Kleinigkeit gaben.Bei dem doch recht hohen Preis der Reise nicht zumutbar
An einem herrlichen Sandstrand mit reichlich schattigen Liegen und Palmenwald gelegen.60km vom Flughafen In der Anlage verteilt sind Sitzbänke.Am Strand eine Getränkestation,Bar,Umkleide und Duschen. Das WC-haus in der Nähe sehr sauber Badebereich abgegrenzt und bei Wellen bewacht Rechts vom Strand über die Brücke kommt man zur Rosebar.Der frischen Granadapfelsaft ein gesunder Genuss.Weiter geht es über eine lange Promenade mit Grünanlage und Spielplatz .An mehreren guten 5*Hotelanlagen befinden sich dort "Katzenvillen",Futterstationen für die geimpften und sterilisiertenTiere.Für mich vorbildlich und nachahmungswert fürs Miramare Die Einkaufsmeile vor dem Hotel ist fast fertig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angenehme freundliche Animation,die Shows recht gut Verschiedene Pools vorhanden. Sehr angenehm für uns die höflichen Massöre und Fotograf Das erste Mal in derTürkei wurden wir nicht bedrängt. Im Hotel ein kleiner Laden und Frisör.Beides für uns gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |