Gepflegte Anlage - gepfkegter Strandbereich - Ende Oktober kein Kampf um die Liegen - gute Anbindung an die Einkaufsstraße
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Bett schön hart - Da man die baze Zeit draußen ist, reicht die Zimmergröße - bei Regenwetter mit Zwangsaufenthalt ist die Ausstattung eher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Leider kommt es durch die Reduzierung des Personales im Service zu kleineren Wartezeiten. Alle sind bemüht - aber mehr als arbeiten können sie auch nicht. Die Manager sollten mal als Kellner arbeiten, dann wissen sie was im Service fehlt - Personal. Aber sonst alles gut vor Ort.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr nettes aufmerksames Servicepersonal - leider durch die Reduzierung des Servicepersonales in der Restauration mengenmäßig überlastet. Die Kellner rennen sich die Seele aus dem Leib - müssen zu viele Tische betreuen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sauberer Strandsand mit genügend Liegen
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Zum Dolmbus nach Manavgat und Side 5 Minuten Strecke - Gute Einkausmöglichkeiten in unmittelbaerer Nähe. Zum Flughafen gut eine Stunde Fahrt
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rüdiger |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob an unser freundliches und aufmerksames Servicepersonal. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass es aufgrund der saisonbedingten Personalreduzierungen zu Wartezeiten und einer höheren Arbeitsbelastung im Service gekommen ist. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und leiten sie an die zuständigen Abteilungsleiter weiter. Unser Ziel ist es immer, unseren Gästen einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Es freut uns, dass Ihnen unsere gepflegte Anlage, der Strandbereich sowie die gute Lage des Hotels gefallen haben. Auch für Ihr Feedback zum Zimmer danken wir Ihnen – solche Rückmeldungen helfen uns, unsere Qualität stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und Ihnen beim nächsten Aufenthalt einen noch angenehmeren Urlaub bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Miramare Hotels Guest Relation Team


