Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
G.B. (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 3-5 Tage • Strand
Essen immer schlechter
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Über dieses Hotel wurde warscheinlich schon mehr als alles gesagt. Deshalb beschränken wir uns auf die folgenden Informationen zum Stand 2014. Wir waren zum vierten Mal im Miramare Queen. Das Service-Personal (Zimmerreinigung, Bars und Rezeption) waren wie immer die Besten und das Beste an diesem Hotel. Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen, sind aber geräumig und zweckmäßig. Leider mussten wir folgende Verschlechterungen über die letzten Jahre feststellen: Küche / Restaurant - Kaum oder keine wechselnden Speiseangebote - Nur verkochte Speisen minderer Qualität (Restekochen) Knorpeliges, fettiges Fleisch, trockener Fisch.... - Abendessen bis 21:00 Uhr. Abgeräumt wurde das Buffet in Militär-Manier um 20:50 und das Licht wurde im Restaurant um Punkt 21:00 Uhr ausgeschaltet. Wer um 20:50 noch etwas nehmen wollte, musste hinter den Köchen herlaufen und wurde dann noch abgewiesen. Getränke - Alle Getränke sind minderer Qualität. Keine Originale (Cola, Sprite oder Schweppes) Auch kein annährender Ersatz. Stattdessen undefinierbare alkoholfreie Getränke, Weine, unbekömmliches Bier und Kaffee in allen Variationen ohne Geschmack. Wir möchten hier wirklich nicht alles schlecht reden, aber als langjährige Türkei-Urlauber haben wir in 4* Hotels und in 5* Hotels bei etwa gleichem Preis schon einiges besseres erlebt. Zum Schluss auch noch positives: - Anlage wunderschön mit altem Baumbestand - Personal (außer Restaurant) aufmerksam, witzig und schnell - Lage direkt am warscheinlich schönsten Side-Strand - Zimmerservice perfekt -


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:G.B.
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Unsere Gäste sind hinsichtlich des Essens höchst zufrieden, was wir auch in den Gästefragebögen sowie bei Holidaycheck zu lesen bekommen. Wir werden uns in Zukunft noch mehr Mühe geben, damit das Essen in Zukunft auch Ihnen gefällt. Wir bieten unseren wertvollen Kunden hinsichtlich der Getränke die beste Qualität an die es in dieser Region gibt. Unsere Getränke werden von unseren Stammgästen immer hochgelobt. Wir bedauern natürlich sehr dass unser Getränkesortiment Ihnen nicht gefallen hat. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen dass wir mit diese Antwort zur Klärung des Sachverhalts beigetragen haben. Ausserdem hoffen wir Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team