Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Für Badeurlaub geeignet!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für einen Badeurlaub gut geeignet. Nur das Reservieren von Liegen am Pool + Strand durch die Urlauber am frühen Morgen zwischen 6 - 7 Uhr ist einfach schrecklich - das ist doch kein Urlaub. Da muss die Hotelleitung unbedingt etwas unternehmen. Ebenfalls verbesserungswürdig ist das Animationsprogramm.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Liegenreservierung ist eine Unsitte die leider in allen Hotels hier in dieser Umgebung wie auch in anderen Urlaubsregionen ein Problem ist. Wenn die Gäste den Hinweißschildern folgen würden die wir aufgehängt haben, würde von derartigen Problemen keinesfalls die Rede sein. Unser Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe gegen diese Unsitte entgegen zu wirken, was natürlich nicht einfach ist. Wir werden denoch in Zukunft dieses Thema der Liegenreservierung stärker vervolgen und geeignete Maßnahmen zu treffen. Unsere Gäste sind überwiegend begeistert über die Animationprogramm, was wir in den Gästefragebogen zu lesen bekommen. Wir haben ein tolles Animationteam. Wir bedauern natürlich dass die Animationprogramm Ihnen nicht gefallen hat. Wir werden uns in Zukunft noch mehr Mühe geben, damit unser tolles Animationsteam in Zukunft auch Sie begeistert. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen dass wir mit dieser Antwort zur Klärung des Sachverhalts beigetragen haben. Ausserdem hoffen wir dass wir Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team