- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für einen Badeurlaub gut geeignet. Nur das Reservieren von Liegen am Pool + Strand durch die Urlauber am frühen Morgen zwischen 6 - 7 Uhr ist einfach schrecklich - das ist doch kein Urlaub. Da muss die Hotelleitung unbedingt etwas unternehmen. Ebenfalls verbesserungswürdig ist das Animationsprogramm.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Liegenreservierung ist eine Unsitte die leider in allen Hotels hier in dieser Umgebung wie auch in anderen Urlaubsregionen ein Problem ist. Wenn die Gäste den Hinweißschildern folgen würden die wir aufgehängt haben, würde von derartigen Problemen keinesfalls die Rede sein. Unser Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe gegen diese Unsitte entgegen zu wirken, was natürlich nicht einfach ist. Wir werden denoch in Zukunft dieses Thema der Liegenreservierung stärker vervolgen und geeignete Maßnahmen zu treffen. Unsere Gäste sind überwiegend begeistert über die Animationprogramm, was wir in den Gästefragebogen zu lesen bekommen. Wir haben ein tolles Animationteam. Wir bedauern natürlich dass die Animationprogramm Ihnen nicht gefallen hat. Wir werden uns in Zukunft noch mehr Mühe geben, damit unser tolles Animationsteam in Zukunft auch Sie begeistert. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen dass wir mit dieser Antwort zur Klärung des Sachverhalts beigetragen haben. Ausserdem hoffen wir dass wir Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team