Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Für Stammgäste anscheinend ok . Ich fands ehr mmmh
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Ansicht ist schon gut. Die Lage top , jedoch ist die Vielfalt der Speisen ( nicht der Geschmack hier gibts nix zu meckern ) sowie der Service für Neukunden nicht der beste. Stammgäste werden wie die Könige behandelt .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das erste Zimmer Katastrophe. Will hier dem Zimmernachbarn den rammlerorden vergeben . Das geöchel in einer Tour und man selbst ist live dabei. Scheiss Familienzimmer mit Holztrenntür. Nach dem man Randale geschoben hat anderes Zimmer welches direkt besser war .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Vielfalt der Speisen fand ich sehr mau. Hier fehlt die Auswahl es wurde nichts draußen frisch gegrillt wie ich das aus anderen Hotels in der Türkei kenne . Abends teilweise nur ein Fleischgericht . Geschmacklich alles war alles ok


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand und auch nicht weit von Einkaufsmöglichkeiten entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Wir bedauern es sehr, dass Sie bei der Ankunft einige Unannehmlichkeiten erleben mussten. Wir hoffen dass Sie trotz allem einen schöne Urlaub bei uns verbracht haben. Unsere Gäste sind hinsichtlich Vielfalt des Essens höchst zufrieden, was wir auch in den Gästefragebogen immer zu lesen bekommen und was wir auch persönlich von unseren Gästen bestätigt bekommen. Aber wir werden Ihren Vorschlag dennoch berücksichtigen. Neugäste sowie Stammgäste sind alle für uns gleich und erhalten daher die gleiche Leistungen und die gleiche Bedienungen. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen dass wir Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team