- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine gute Lage. Das Haupthaus sowie die Bungalows sind gemütlich um den Pool gebaut. Alles ist durch kurze Wege erreichbar. Der hauseigene Strand ist schnell durch einen mit Palmen angelegten Fußweg erreichbar. WLAN gegen eine geringe Gebühr ist ok. Dafür WLAN im gesamten Hotel, am Strand und teilweise außerhalb des Hotels. Safe ist dafür kostenfrei.
Zimmer sind sauber,geräumig und in einen guten Zustand.
Was hier jeden Tag auf den Tisch kommt ist absolut in Ordnung. Wer hier nichts findet oder was zu meckern hat, findet auch in anderen Hotels nichts. Kompliment an die Küche.
Alle Angestellten im Hotel sind freundlich und hilfsbereit. Die meisten sprechen deutsch und haben einen coolen Spruch bereit. Herrausheben möchten wir hier den Kellner Ömer, der sich nie aus der Ruhe bringen läßt.
Das Hotel liegt sehr zentral. Im Herzen von Kumköy. Zum Schoppen im Zentrum gelangt man schon nach wenigen Metern. Trotzdem liegt das Hotel in einer ruhigen Lage. Der eigene feinsandige Hotelstrand ist gepflegt und mit einer schönen Beachbar versehen.Strandspaziergänge sind hier optimal. Ca. 1 Stunde Bus Transfer vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote sind ausreichend vorhanden. Boccia, Volleyball, Wassergymnastik im Meer und Pool, Dart und vieles mehr. Miniclub und Abendprogramm runden das Angebot ab. Das Animationsteam ist sehr bemüht und zuvorkommend. Immer einen flotten Spruch parat. Vor allem passt das Team sich jung und alt an. Leider wird das Team von der Animationschefin ausgebremst. Organisatorische Entscheidungen sind manchmal nicht nachvollziehbar. Hier fehlt absolut der Respekt an das Team.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko und Christiane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Unser tolles Animationsteam sowie unsere Animationschefin geben sich sehr viel Mühe um alle unsere Gäste zufriedenzustellen. Die Animationschefin gibt sich viel Mühe um ihre Aufgabe einwandfrei zu erledigen. Aber Ihren Kritik werden wir natürlich ernst nehmen. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team