Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Einschränkungen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Generell ordentliches Hotel mit Platzproblemen am Pool (siehe Details). Viele deutsche Gäste, große und gepflegte ANlage. Gut geeignet auch für kleinere Kinder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schon etwas in die Jahre gekommen, gerade dem Badezimmer sieht man es an. Könnte mal modernisiert werden. Die Schränke müffeln leider etwas. Familienzimmer mit Etagenbett. Das obere wurde nur mit einer verbogenen Stange vorm Rausfallen geschützt. Damit diese hält, wurde Papier (!) in die Einkerbungen gesteckt. SOmit konnte sich die Stange nicht mehr so sehr bewegen. Dieser Konstruktion haben wir nicht getraut und die Betten nebeneinander stellen lassen. Damit wurde das Zimmer allerdings viel kleiner. Sauber war das Zimmer, jeden Tag Reinigung und Handtuchtausch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sauber war es definitiv, Getränke wurden auch recht schnell gebracht. Anzahl der Speisen war ausreichend und eigentlich schmackhaft. Allerdings wurde es nach 1 Woche sehr eintönig.


    Service
  • Gut
  • Zimmer sehr sauber, werden jeden Tag gereinigt und Handtücher getauscht. Übermäßige Freundlichkeit konnte ich nicht feststellen, gerade im Restaurant war immer Hektik angesagt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, allerdings hinter dem Miramare Beach. Das heißt man geht noch ein paar Meter durch die Anlage. Vom Haupteingang zu den zahlreichen Geschäften sind es knapp 200 Meter. Achtung - hier muss man handeln und vergleichen. Abgezockt wird hier gerne.....


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools vom Queen waren sauber und gut, gerade der Kinderpool (mit Sonnenschutz). Animation war ordentlich und gerade für Kinder gab es immer was zu tun. Genervt haben mich die Masseure, die einen dauernd angesprochen haben, bis man dann endlich eine Massage gemacht hat. Die es außerhalb vom Hotel übrigens günstiger gibt. Und direkt nach der Massage wird man nochmals in ein Verkaufsgespräch geführt, um nochmals diverse Massagen zu machen. Muss nicht sein. Außerdem gibt es zu wenige Liegen. Wenn man morgens um 6 nicht reserviert hatte, bekam man schon keine Liegen mehr. Das Hotel tut leider nicht viel dagegen. Für mich ein absolutes KO-Kriterium. In der 2. Woche hat man dann noch ein paar Liegen aufgetrieben und die auf die Rasenflächen gestellt. Was definitiv fehlt ist ein ordentliches Spielplatz für Kinder. Das bißchen im Kinderclub ist für die Masse an Kindern nicht wirklich ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste,  wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Trotz der Warnschilder die wir in der ganzen Anlage aufgehängt haben werden die Liegen von einigen Gäste dennoch reserviert. Wenn diese  Gäste den  Warnschildern gefolgt wären, würde von derartigen Problemen keinesfalls die Rede sein. Wir sind denoch stets bemüht dieser Unsitte entgegen zu wirken.Um unseren Gästen die kostbarste Zeit im Jahr, Ihren Urlaub, so schön wie möglich zu gestalten bemühen wir uns immer um  die Zufriedenheit unserer Gäste  und versuchen alle Ihre Wünsche gerecht zu werden. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unseren Hotel gefallen hat und  hoffen sehr Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team