- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schon einige Jahre alt aber immer noch Top. Sehr schön ist die Poolanlage sowie der Anschluss an das Hotel Beach. Die Botanik sucht seines gleichen. Schöne Palmen in der ganzen Anlage und als Allee gepflanzt zum Strand. Leider war das Hotel sehr voll, es ist uns aufgefallen, dass in der letzten Woche viele Einheimische ins Hotel kamen. Hier störten uns teilweise das Benehmen sowie schwimmen in der Burka. Geht gar nicht.
Unser Zimmer war nicht sehr groß. Eigentlich nur ein Doppelzimmer. Es stand ein weiteres Einzelbett darin für unsere Tochter. War aber ok. Badezimmer sauber und zweckmäßig.
Hier hatten wir nichts zu meckern. Es war immer etwas leckeres für uns dabei. Die Büffets waren sehr reichhaltig und wurden ständig nachgefüllt. jeden Abend standen mindestens ein oder mehrere Köche am Grill, Pfannen oder Dönerspießen. War schon toll. Manchmal war es nicht ganz einfach einen Sitzplatz zu bekommen.
Der Service war ok. Leider sprachen die Leute an der Rezeption nicht so gut deutsch. War aber kein Problem.
Das Mirame liegt ein paar Gehminuten vom Strand entfernt aber es macht schon Spass dorthin zu schlendern. In der näheren Umgebung sind hervorragende Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Poolanlage. Leider morgens um 6 Uhr fast keine Liegen mehr zu bekommen. Hier sollte Miramare sich mal mit anderen Hotels in Verbindung setzen um herauszubekommen, wie man dieses Problem lösen könnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Ob ausländisch oder einheimisch.. Alle unsere Gäste sind für uns gleich; Wir geben uns grosse Mühe um allen unsere Gäste die besten Leistungen anzubieten. Unser Personel an der Rezeption wird ständig geschult hinsichtlich Fremdsprache. Sie geben sich auch Mühe um gut Deutsch zu sprechen. Trotz der Warnschilder die wir in der ganzen Anlage aufgehängt haben werden die Liegen von einigen Gäste dennoch reserviert. Wenn diese Gäste den Warnschildern gefolgt wären, würde von derartigen Problemen keinesfalls die Rede sein. Wir sind denoch stets bemüht dieser Unsitte entgegen zu wirken. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen dass wir mit dieser Antwort zur Klärung des Sachverhalts beigetragen haben. Ausserdem hoffen wir dass wir Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team