Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Gutes Mittelklassehotel - toller Badeurlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Miramare Queen ist ein sehr gutes Mittelklassehotel, das man für einen Badeurlaub durchaus weiterempfehlen kann. MInd. 70% der Gäste sind aus dem deutschsprachigen Raum. Die russischen Gäste sind hier nicht negativ aufgefallen - alles nette Familien oder Paare. Die Liegen am Pool sind leider heiß umkämpft und ab 6.30 Uhr ist alles mit Handtüchern reserviert - am Strand ist ab ca. 8.00 Uhr das Meiste belegt. Das ist extrem nervig - es wird mit Schilder darauf hingewiesen, dass die Handtücher entfernt würden aber dies passiert nicht. Somit muss man das "deutsche" Spiel leider mitmachen. Der Strandabschnitt ist gepflegt, es geht sehr flach in das Wasser hinein und somit auch für Kleinkinder sehr geeignet. Die Liegen am Strand sind frei und sie stehen auch nicht allzu dicht nebeneinander. Dies Sonnenschirme sind miteinander verbunden - das ist super, weil man dann mit den Liegen nicht immer dem Schatten folgen muss. Für eigene Strandmuscheln o.ä. ist allerdings gar kein Platz. Die Hotels sind dort dicht hintereinander, so dass einige Strandabschnitte so voll sind, dass man hier nur Schlangenlinien laufen kann. Beim Miramare ist das aber prima. Der örtliche Wassersportbetreiber, die Angestellten vom hoteleigenen Massagedienst und der extrem laute Eisverkäufer sind ab und zu etwas aufdringlich beim Anbieten ihrer Dienstleistungen und setzen sich direkt auf die Liegen zu den Gästen. Das Parasailing war dennoch extrem toll! Bei der Verpflegung gibt es nichts zu beanstanden - alles ist reichhaltig und es gibt für Jeden etwas. Allerdings sind die dort extrem pünktlich mit den festgelegten Essenzeiten - es wird sehr schnell alles wieder abgebaut und auch an der Bar gibt es um Punkt 24.00 Uhr nichts mehr zu trinken und wird auf die Diskothek verwiesen. Das Personal spricht fast komplett deutsch und ist sehr freundlich. Das Animationsteam gibt sich alle Mühe, das merkt man. Dennoch sind die Abendveranstaltungen eher mittelmäßig im Vergleich zu anderen Hotels. Die Kinderdisko ist enttäuschend, wenn man diese anders erlebt hat ( unser Sohn ist dafür längst zu alt - aber es fiel uns halt auf) Wir fanden die Bestuhlung auf der Restaurantterrasse und vor allem an der Pool-Bar sehr einfach ( weiße Plastik-Gartenstühle zum Stapeln). An der Bar hätte es hier etwas mehr Atmosphäre geschaffen, wenn die Bestuhlung gemütlicher gewesen wäre. Die Familienzimmer sind sehr klein und stets mit einem Etagenbett versehen - alles in einem einzigen Raum inkl. der Elternbetten! Der Balkon reicht gerade so, um die Badesachen zu trocknen. Wenn man den Zimmerschlüssel zieht, haben leider auch alle Steckdosen keinen Strom mehr - somit kann auch das Handy o.ä. nicht geladen werden. Tipp: zweiten Schlüssel bei der Rezeption anfordern, dann kann man den Stromschlüssel stecken lassen. Die Klimaanlage im Zimmer ist nicht durchgängig an. WLAN funktioniert einwandfrei sogar am Strand, ist aber mit ca. 16 Euro pro Wochen kostenpflichtig. Man zahlt dort in allen Geschäften und auch im Hotel standardmäßig in Euro - die eigene Währung wird eher nicht so gerne akzeptiert! Die Geschäftsstrasse liegt direkt vor dem Hotel. Dort sind viele kleine Geschäfte mit den üblichen Plagiaten - wiederholt sich aber auch viel. Auch dort sprechen die Händler fast alle deutsch. Einige Taxifahrer bieten einen tollen Service an - man mietet Taxi samt Fahrer für 60-80 Euro pro Tag und hat einen privaten Führer für die Ausflüge, die man möchte und muss sich nicht den großen Reisebussen anschließen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:1