- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes 4* Hotel hat eine sehr gute Lage,Sauberkeit ist in den Zimmern und der gesamten Anlage wirklich gut. Die Bewertungen sind ja prozentual sehr hoch,aber da muß mann doch relativieren,denn die meisten kommen von Stammgästen.Wir als "Ersttäter" sehen einige Sachen doch anders.
Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer,daher auch gut und sauber.Die Betten sind aber meines Erachtens zu klein ( bin 176cm),und die Bäder nicht mehr Zeitgemäß (kleine Wanne,keine Dusche).
Geschmacklich wirklich gutes Essen und auch eine gute Auswahl für ein 4* Haus.,im Beach Hotel etwas besser,im Queen Hotel etwas lieblos angerichtet( hat Kantinen-Charakter)
Im großen und ganzen guter Service was aber auch Trinkgeld abhängig ist.Man kann beide Hotels (Beach+Queen) nutzen und jeder kann sich vorstellen überall (Tip) zu geben plus der Tip-Boxen die in fast jedem Bereich stehen was da auf einem zukommt.Einige vom Service lassen einen dann links liegen wenn alle 2-3 Tage nicht etwas gegeben wird. Der Service im Queen Hotel an der Rezeption eher sehr gekühlt. Dann noch die WLAN Gebühr pro Tag 5€ oder 20€ die Woche,sehr happig!!!
Wer will kann in kurzer Entfernung Shoppen bis der Arzt kommt,oder auch an der Promenade entspannt spazieren gehen( Richtung Side und Evrenseki. Der Strand ist sehr schön und sauber.Auch guter Sonnenschutz vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt,aber es sind doch einige Sportarten verfügbar.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annemarie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Ihre Kritik hinsichtlich Betten sowie Badewanne werden wir ernst nehmen. Wir haben Stammpersonal. Unsere Service ist auf gar keinen Fall abhängig vom Trinkgeld. Und hinsichtlich dieser Sache haben wir bis jetzt keine Beschwerde erhalten. Unser Service-Personal wird immer hochbelobt und dass hat Trinkgeld usw. nichts zu tun. Unser Personel an der Rezeption wird ständig geschult. Sie geben sich auch Mühe um alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Sie wirken villeicht stressig, wenn das Hotel ganz belegt ist, aber sie geben sich immer sehr viel Mühe. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen dass wir mit dieser Antwort zur Klärung des Sachverhalts beigetragen haben. Ausserdem hoffen wir dass wir Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team