Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicola (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel Miramare Queen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein so hochnäsiges Personal, wie in diesem Hotel haben wir noch nie erlebt. Natürlich, wer gut schmiert, der gut fährt. Aber das kann es doch schließlich nicht sein. Auch die Qualität der Speisen ist sehr zu bemängeln. Lauwarm und sich ständig wiederholend, wie schon beschrieben, wenn etwas nicht mehr vorhanden war, wurde auch nichts mehr nachgereicht. Wenn weg, dann weg. Wir sind abends immer etwas später zum Essen gegangen, denn um 18.30 herrschte ein solcher Andrang, dass das mit Gemütlichket nichts mehr zu tun hatte. Der Saalchef hatte ein unmögliches gastunfreundliches Verhalten an den Tag gelegt, dass man sich wirklich die Frage stellt: Hallo, ich bin doch Gast und eigentlich solltest du mir gegenüber freundlich sein, Die Kommentare die hier schon gepostet wurden, werden von uns genauso unterschrieben. Wir haben die Familie kennengelernt, die ihren Hochzeitstag feiern wollten. Muss man sich mal vorstellen, Stammgäste, und dann wrd nicht eine kleine Aufmerksamkeit des Hauses bereit gelegt. Für so eine gro0e Küche sollte es doch selbstverständlich sein, einen kleinen Kuchen zu backen oder ähnliches. Nicht mal ein Präsentkorb wurde ins Zimmer gestellt. Und sowas sprcht sich natürlich unter den Gästen sehr schnell herum. Die veralteten Zimmer entsprechen nicht dem Standard eines 4* Hotels, das Essen ebenfalls nicht. Der Pool konnte nicht genutzt werden, weil nicht geheizt. Also Leute, wohl fühlen funktuniert wirklich anders. Und wir fahren 2 x im Jahr in die Türkei, aber in dieses Hotel gewiss nicht mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicola
    Alter:51-55
    Bewertungen:1