Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Ich dachte da wäre mehr drin
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Die Gäste sind zu einem Großteil Deutsche und andere Europäer. Durch die Kooperation mit dem Schwesterhotel direkt nebenan hat man recht guten Auslauf (wenn man nicht raus möchte). Wir hatten HalbpensionPlus gebucht (Getränke frei+Frühstück und Abendessen in Büffetform). Das Hotel hat sehr viele ältere Gäste und sehr viele kleine Gäste. Unsere Altersgruppe war wenig vertreten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Hotelzimmer (Standard/Landseite/5. Stock mit Fahrstuhl) waren zweckmäßig und rustikal eingerichtet. Der Kontakt zu den Nachbarn war stets möglich, da die Wände mäßig dick waren. Durch die allabendliche Beschallung von Sammy's Disco (nur ein paar Meter vom Hotel entfernt)konnte man sich den Besuch der hoteleigenen Disco (im Miramare Beach Hotel) sparen. Diese haben wir 1x besucht und waren im Anschluss der Meinung, dass dies auch ausgereicht hat. Die Klimaanlage hat nur zeitweilig funktioniert und unter dem Dach war es manchmal sehr warm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel-Restaurant bietet die Möglichkeit sowohl draußen als auch drinnen zu sitzen. Die Speisen sind zentral im Restaurant untergebracht, wodurch längere Schlangen entstehen können. Das Essen bietet etwas für jeden Geschmack. Allerdings kommt man sich manchmal ein wenig wie auf dem Präsentierteller vor, wenn 5 Köche gleichzeitig neben dem Essen stehen und einem auf den Teller starren. Der Service ist ausbaufähig. Das Eindecken für das Frühstück am nächsten Morgen (ab kurz nach 20 Uhr) erfordert viel Aufmerksamkeit, daher kam das Eindecken für das Abendessen und der Getränkeservice etwas sehr kurz. Es wurde auch schon abgeräumt (halbvolle Gläser), obwohl wir nur wenige Minuten zum Nachtisch-Büffet gegangen sind. Die Kellner glänzten zeitweilig (nicht nur ein paar Minuten) durch Abwesenheit. Insgesamt wirkte das Personal vielfach sehr hektisch... Nur einige wenige Kellner zeigten tadellosem Service und zum Glück gab es diese auch... An der Bar waren die Wartezeiten manchmal sehr lang... Und das lag nicht an den vielen Gästen...


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerreinigung ist in keinster Weise zu beanstanden. Der Check-In war kurz und sehr knapp gehalten. Die Fremdsprachenkenntnisse waren ausreichend. Bei der Freundlichkeit der Rezeption besteht allerdings noch Verbesserungspotential.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Transferzeit vom Flughafen in Antalya beträgt eine gute Stunde. Die Einkaufsmöglichkeiten sind fast direkt vor der Tür. Wie in fast allen Teilen der Türkei findet man auch hier wortgewandte Händler, die einem Dinge, die man mehr oder weniger braucht, verkaufen wollen... Die Dolmus-Fahrt nach Side dauert ca. eine Viertelstunde und kostet 1, 75 YTL pro Person in eine Richtung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Swimmingpools waren tadlos. Die Überdachung am Pool und Stand war sehr gästefreundlich, weil man durch die feste Überdachung keine Schirme ständig umstellen musste. Das Animationsteam hat sich weder besonders positiv noch negativ hervor getan.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:31-35
    Bewertungen:1