- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist liegt noch relativ ruhig!!, Die Zimmer sind jetzt mit einem Wasserkocher ausgestattet u. bieten die Möglichkeit morgens einen Kaffee oder Tee zu trinken. Die Klimaanlage war wohl noch auf Winter eingestellt. Die "Putzfee" hat nach dem ersten Zehner( 2, Tag ) ihren Dienst reduziert. Zuvor kam der Schwan, was ich nun im Nachhinein zur Aufforderung zum Service-Geld empfinde
Zimmer sauber . WLan weiterhin kostenpflichtig. Bei Anreise bitte nachfragen. Das Entgeld reduziet sich. Wir haben für 3 Wochen 144 TL. bezahlt
Grosskantine Beach, relaxtes Essen im Queen. Nudeln waren dann auch nicht mehr kalt. Die Vielfalt hat mittlerweile nachgelassen, aber nichts desto trotz haben wir natürlich auch immer etwas gefunden. Tip !"Hand kurz über die Fressnäpfe halten!" Im "Queen ist es angenehmer zu essen.
Bis auf wenige Ausnahmen war das Service-Personal super. Es ist nicht nur mir aufgefallen, dass einige "Krawattenträger" nur noch hin und wieder grüßen und vor allem der wahrscheinliche"Restaurtantmanager" (schwarze Haare, groß,hellblaues Hemd, oft nicht mal "Hallo" sagt Hoffentlich werfen sie, wie im Dez. 2011, mal wieder in den Pool. Zudem habe ich, und da bin ich kein Einzelfall, es als negativ empfunden , bis z. 04.05 zum Mittagessen ins Beach zu gehen. Sorry , aber wir waren 2012 im Nov. im Queen u. obwohl dort nur einige Gäste waren, wurde dort für uns im "Queen" ein Buffet bereitgestellt. Ein ganz dickes Minus an den zuständigen Manager. Ich kam mir vor, wie in einer Großkantine.
Der Transfer kann sich durch die Baumaßnahmen verzögern. "EXPO 2016"
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam ist bis auf 2 Leuten absolut neu. Während unseres Urlaub kamen nette neue Animateure, aber nachher mindestens 3 aus Russland. Wir hatten uns auf die Shows gefreut, die wir 2014 u. früher von dem alten "Team" gesehen haben u, hatten dieses Jahr extra später gebucht. Sorry an Sheri u. Öktan,, aber wir sind enttäüscht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Unsere Reinigungskräfte sind in unserem Hotel seit langem tätig. Daher sind sie auf ein Trinkgeld nicht angewiesen. Weiterhin sind unsere Gäste von unseren Reinigungspersonal immer zufrieden, was wir auch in den Gästefragebögen zu lesen bekommen und was wir auch persönlich von unseren Gästen bestätigt bekommen. Unser Restaurantchefs geben sich auch viel Mühe um alle unsere Gäste zu begrüssen. Wenn das Hotel ganz belegt ist, sind sie sehr beschäftigt. Daher kann es vorkommen dass sie einige Gäste übersehen. Sie werden sich in Zukunft noch mehr Mühe geben. Wir bedauern natürlich das die neue Animation Ihnen nicht gefallen hat. Wir werden uns in Zukunft noch mehr Mühe geben, damit unser neues Animationsteam in Zukunft auch Sie begeistert. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen das wir mit dieser Antwort zur Klärung des Sachverhalts beigetragen haben. Ausserdem hoffen wir, dass wir Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team