- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren letztes Jahr zum ersten Mal im Miramare Queen und waren sehr zu Frieden. Diese Jahr war eigentlich auch alles gut bis auf die Zeiten der Klimaanlage (18.00 - 23.00 Uhr) und die Funktion der Klimaanlage (kalt ist leider anders).
Das Zimmer ist gut ausgestattet, nur die Klimaanlage in unserem Zimmer funktinierte nicht richtig. Eine Reklamation wurde gleich bearbeitet brachte aber nur für einen Tag Erfolg. Einen Tag später war das gleiche Problem wieder.
Das Essen ist nach wie vor gut.
Freundliches Personal das die Beanstandungen auch gleich weiter gibt.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 60 Minuten. Vor dem Hotel sind viele Möglichkeiten zum Shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends gibt es fast immer Unterhaltung, tagsüber Angebote für Volleyball usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Unsere Klimaanlagen funktionieren stundenweise, was auch in unseren Reisekatologen geschrieben steht. Dies ist auch in anderen Hotels dieser Region so üblich. Reklamationen hier vor Ort werden schnellmöglichst behoben, was auch von unseren Gästen hochbelobt wird. Ihren Kritik hinsichtlich dieser Thema nehmen wir ernst und werden es überprüfen lassen. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team