Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gern!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wie sind bereits das fünfte Mal in MMQ und ich glaube das zeigt, dass das Holtel uns gefällt. Ein Hotel mit sehr schöner Grünanlage, wobei man das Schwesternhotel auch nutzen kann. Wir entschieden uns für HP+, was vllkommen ausreicht. Das Hotel war zu 98% von deutschen Urlaubern besucht. Oktober ist die beste Reisezeit in der Türkei. Es waren angenehme 30-35 Grad. Trotzdem sollte man für Abends eine Jacke mitnehmen. Bis nächstes Jahr MMQ! Macht weiter so!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie hatten ein ruhiges Zimmer bestellt und dies auch bekommen. Unser Zimmer war eins in den Villen und für drei Personen ausgelegt; also viel Platz für zwei! Einziger Nachteil war, dass wir ebenerdig waren und keine Balkontür auflassen konnten. Die Strand- und Duschhandtücher wurden täglich gewechselt, die Sauberkeit allgemein war gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücks- sowie Abendessen wurde in Buffetform gereicht. Es ist für jeden etwas dabei. Leider fehlt ein bischen die Abwechselung.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein dickes Lob an die Kellner! Alle sind höfflich und zuvorkommend. Man muss nicht lange auf z. B. Getränke warten. An der Stelle ein lieber Gruß an zwei bestimmte Kellner. Einzig die Rezeption war ein bischen muffig, wenn man ein Anliegen hatte (deshalb eine halbe Sonne weniger).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das MMQ ist eine Transferstunde vom Flughafen gelegen. Es ist in ruhiger Lage, jedoch sind vor der Tür zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Zum Strand geht man durch die Grünanlage, was vielleicht 200m sind. Im Ort selber sind viele Bars, in denen man Abends gut sitzen oder tanzen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dazu können wir nicht viel sagen, weil wir uns im Urlaub nicht sportlich betätigt haben. Die Vielzahl an Angeboten ist jedoch gut Animation und das Aniteam waren auch lustig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1