Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tilly (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Lage freundlich top essen schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist gut direkt am Strand und mitten im Geschäftsleben . Das Essen ist nicht abwechslungsreich, keine themenabende allgemein nicht gut von 2wochen 2tage gutes essen WLAN ist kostenpflichtig nicht mal in der Lobby frei Die Kellner sind sehr nett und flott Die Zimmer sind alt aber schön groß mit Kaffee koch Gelegenheit etc


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tilly
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Unsere Gäste sind hinsichtlich des Abwechslung sowie Geschmack des Essens höchst zufrieden, was wir auch in den Gästefragebogen immer zu lesen bekommen und was wir auch persönlich von unseren Gästen bestätigt bekommen. Wir bedauern sehr dass das Essen Ihnen nicht gefallen hat. Bei uns ist W-lan gebührenpflichtig aber wir haben in der gesamten Hotelanlage perfekten Empfang. Was es in anderen Hotels nicht der Fall ist. Wir bitten dennoch um Ihr Verständnis und hoffen dass wir mit diese Antwort zur Klärung des Sachverhalts beigetragen haben. Ausserdem hoffen wir Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team