Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Leider ein Flop= krank in Side
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider kein schöner Urlaub. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse direkt über der lauten Klimaanlage des Hotels. Essen und Getränke waren in Ordnung. Einige Kellner waren freundlich, andere so gar nicht. Nach ein paar Tagen sind wur dann alle an einer Magen und Darminfektion erkrankt, da war die Erholung zu Ende. Wir waren froh, als wir wieder nach Hause konnten!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Wir bemühen uns immer unsere Kunden hinsichtlich Ihrer Zimmer zufrieden zu stellen. Wenn das Hotel voll belegt ist, kann es vorkommen das einige Wünsche unserer Kunden, sei es Meerblick oder besondere Zimmer Nr. nicht erfüllt werden können, was wir natürlich nicht wollen. Wir bedauern es sehr das Sie sich nicht richtig erholen konnten. Wir hoffen das Sie Ihren nächsten Aufenthalt bei uns besser gestalten können und Ihren verdienten Urlaub genießen können. Denn die Erholung unserer Gäste ist sehr wichtig für uns. Wir geben uns besonders viel Mühe um unsere wertvollen Gäste, sein es Stammgäste oder Neugäste zufrieden zu stellen. Wir versuchen alle Ihre Wünsche gerecht zu werden und bemühen uns ihren Urlaub so schön wie möglich zu gestalten. Wir hoffen sehr Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare