Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Leider ein nicht gelungener Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Hotelanlage und auch Poollandschaft. Sehr freundliches Personal und auch sehr saubere Zimmer. Das Essen könnte abwechslungsreicher sein. Leider sind am Pool die Liegen schon sehr früh reserviert ( 06:45 Uhr sind teilweise alle Liegen reserviert) von vielen Gästen und werden teilweise den ganzen Tag gar nicht genutzt. Viele Gäste sind dort gewesen die keine Manieren hatten und die sich mit bloßen Händen am Buffet bedient haben ( obwohl Löffel und Zangen ausreichend zum Auffüllen vorhanden waren).


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr eintönig und hat sich innerhalb von 2 Wochen häufig wiederholt. Die Bedienungen waren sehr freundlich. Leider viele Russische Gäste die sehr viel Essen eingepackt haben und dann noch frech zum Personal geworden sind


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Unsere Gäste sind hinsichtlich des Abwechslung des Essens höchst zufrieden, was wir auch in den Gästefragebogen immer zu lesen bekommen und was wir auch persönlich von unseren Gästen bestätigt bekommen. Wir werden uns in weiterhin noch mehr Mühe geben, damit das Essen in Zukunft auch Ihnen gefällt. Unser Hotel hat immer überwiegend Gäste aus Deutschland. Da die Reservierungen aus Deutschland dieses Jahr weniger waren als gegenüber vorige Jahre, wurden die leeren Zimmer an die anderen Nationalitäten vergeben. Man wollte das Hotel nicht leer stehen lassen. Alle unsere Gäste sind für uns gleich; Wir geben uns grosse Mühe um allen unsere Gäste die besten Leistungen anzubieten.Die Regel der Hotels sowie der Restaurants sind überall aufgehangen: Für das Benehmen aller unseren Gäste haben wir Respekt. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen dass wir mit dieser Antwort zur Klärung des Sachverhalts beigetragen haben. Ausserdem hoffen wir dass wir Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team