- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach 3 Jahren haben wir erneut dieses Hotel gewählt, mit eine der "grünsten" Anlagen dort und direktem Strandzugang einfach schön. Neben schönem Wetter, hatten wir auch 3 Tage sintflutartigen Regen, doch war das komplette Personal bemüht die Anlage währenddessen in Schuss zu behalten. Auch Nachts wurde das Personal aus den Betten geholt um zu retten was zu retten war. Leider war einmal der Pool nicht mehr zu halten ( das Wasser musste abgelassen werden (da durch die Wassermassen die ganze Erde der Umgebung hineingespült wurde). Glücklicherweise gibt es nicht nur einen Pool und ich denke, das Engagement der Leute echt in Ehren ! Stets freundlich und hilfsbereit-von der Rezeption über die Kellner bis hin zum Sicherheitspersonal. Alles top. Klar, das Essen wiederholt sich, dennoch ist es umfangreich genug und auch schmackhaft. A la Carte und mehr gibt es bei 5* Zwei zu bemängelnde Dinge: 1. WLAN ist wirklich sehr sehr teuer. 3€/Stunde 5€/Tag also 35€ die Woche, da haben wir lieber verzichtet. War auch mal entspannt so ohne Internet. 2. Die Kinderdisko begann im Gegensatz zu 2012 sehr spät, Ortszeit 20:45 Uhr ist für die Kinder im Oktober (schon ab 18:30 Uhr ist es dunkel) sehr spät (und für uns Erwachsene auch ;)) zusätzlich lobend zu erwähen: -Standtücher und Safe weiterhin inklusive- super ! -Duschgeld, Shampoo, Conditioner, BodyLotion, Ohrstäbchen, Wattepads und Wattebällchen inklusive- super! -Behindertengerecht (seperate Tische werden zum Essen durch das Personal reserviert )- super! Ich muss auch nochmal etwas an unsere Landsleute loswerden. Es gibt einfach dreiste Menschen unter uns, die einfach nur frech sind. Einmal war die Essensschale leer (das Personal ist stets bemüht nachzufüllen!) da kommt natürlich ein deutscher Gast, hat 3 mal mit dem Löffel dagegen und hebt die Arme/Schultern, um Aufsehen zu erregen, damit schneller nachgeliefert wird. Der Gesichtsausdruck des Gastes- eine Frechheit ! Nächster Fall, es begann in Strömen zu regnen und alle vom Pool (auch die Leute welche gerade vom Strand kamen) drängten sich an die BlueBar. Natürlich wollte jeder sofort ein Getränk... zu dieser üblichen Tageszeit steht dort ein Kellner- völlig ausreichend für gewöhnliche Tage. Da gibt es allerdings Gäste die gleich zur Rezeption rennen und sich beschweren warum da nur ein Kellner stehe und die dann mit schlechte Bewertungen im Internet drohen, da dies ein sehr schlechter Service sei. Ich frage mich manchmal was manche unserer Landsleute am Kopf haben- soll der Kellnerplan nun auch noch nach Wetterlage eingeteilt werden ? Der Kellner hat wirklich sein Bestes gegeben und rotiert, doch da gibt es wirklich unglaublich unverschämte Leute und das aus unserem Land. Leute dann bucht 5* wenn alles perfekt nach eurer Nase laufen soll- ihr werdet sehen, das ihr hier wirklich gut bedient ward ! Die Liegenreserviererei - einfach eine Deutsche Macke. Ich musste dies dann selber morgens gegen 7 Uhr tun, mir blieb da gar nichts anderes übrig. Denn meist die älteren Leute meinen unbedingt in der ersten Reihe liegen zu müssen. Wir, mit Kindern unterwegs, welche eigentlich nur im und am Wasser spielen ( den ganzen lieben langen Tag) können nun mal nicht in der letzten Reihe liegen- die Übersicht hat man einfach nicht. Wir gefährlich das ist, das hat es uns am letzten Urlaubstag (leider) auch noch einmal gezeigt, als der Strandbademeister einen kleinen Jungen wieder zum Leben erweckt hat ( Hochachtung!). Ich kann einfach nur an den Verstand appellieren, lasst die Familien mit kleineren Kindern nach vorne ! Da hat das Hotel weniger mit zu tun, sondern einfach nur der deutsche Gast ! Auch wir würden dieses Hotel noch in weiteren Mal buchen. Sicherlicht nicht neu errichtet, dennoch überzeugend durch Service und Freundlichkeit. Einkaufmöglichkeiten direkt vor der Tür. Nicht eingepfercht von anderen Hotels, weiterhin empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lebasi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Unsere Gäste sind hinsichtlich des Essens höchst zufrieden. Wir werden uns weiterhin noch mehr Mühe geben, damit das Essen in Zukunft noch abwechslungsreicher ist und auch Ihnen gefällt. Um eine freie, problemlose Internetverbindung zu Gewährleisten und die Gäste zufrieden stellen zu können haben wir viel Geld für W-Lan investiert. Unsere Internetverbindung ist störungsfrei, technisch einwandfrei und mit neuester Technologie ausgestattet. Deshalb müssen wir für die Benutzung des Internets eine geringe Gebühr erheben. Wir bitten für Ihr Verständnis. In der Hochsaison kann die Kinderdisko erst nach dem Abendessen um 20.30 beginnen. Das ist das jahrelange Konzept unseres Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir bitten dennoch um Ihr Verständnis und hoffen dass wir mit diese Antwort zum Klärung der Sachverhalte beigetragen haben. Ausserdem hoffen wir Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team